Meldung iPhone verbunden

    • Meldung iPhone verbunden

      Hallo,

      jedesmal wenn ich einsteige verbindet sich mein iPhone automatisch mit der [lexicon]FSE[/lexicon].
      Soweit sogut.

      Wenn ich dann das Navi einstellen will stört mich jedesmal zwei Meldungen,
      daß das iPhone verbunden ist. Das stört gewaltig.

      Wie bekommt man die Verbindungsmeldung deaktiviert ?
    • papa schrieb:

      Hallo jopi56,

      könntest du bitte etwas mehr Angaben zu deinem Equipment machen.

      Welche [lexicon]FSE[/lexicon],
      welches [lexicon]RNS[/lexicon],
      welches Navi meinst du, das vom [lexicon]RNS[/lexicon] oder das vom iPhone?

      Grüße
      papa
      Hallo papa,

      ich habe das Premium [lexicon]FSE[/lexicon] und RNS315 und iPhone 5s.

      Ich meinte das Navi im RNS315, da erscheinen ja auch die störenden Meldungen.
    • Hallo, soweit ich das Gerät [lexicon]RNS[/lexicon] durchgeklickt habe lässt sich das nicht abstellen. Die Meldungen sind einmal für die Vebindung mit dem Telefonmodul und einmal für die Verbindung mit dem Radio wegen Musik abspielen.

      Gruß
    • Hallo. Sei doch froh das die Meldung kommt! Gibt ja genügend Gegenbeispiele. Ich persönlich warte immer auf die Meldung. Dann weiss ich wenigstens das alles so connected ist wie es muss


      Geht nicht, gibt's nicht... www.golf2tfsi.de
      Sport& Style| 140PS|DSG|R-Line Ex+In|HighlinePlus incl.RNS510 + Bi-Xenon|RFK|Premium-FSE|Parkassist|Lenkradschaltung|Winterpaket|AmbientePaket|AHK|SH|GRA|Klimatronic|DLA|VZE|LaneAssist
      H&R Monotube GewindeFW 80mm | 20" mbdesign KV1
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.