OFF-Road Treffen Werl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Michael,

      so war das auch nicht geplant, ich wollte erstmal checken ob hier überhaupt Interesse besteht.
      Das hätte ich dann gesammelt und mit Lars die weitere Vorgehensweise besprochen.

      Ich gebe Dir recht:
      Unangemeldet sollte da keiner auftauchen.
      Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Sorry. :whistling:


      Chipnik
      2.0TDI 140PS [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon] 7-Gang, Titanium-Beige Metallic
      Business Premium incl. Navigation, RNS510, Top Paket, New York 18", [lexicon]DCC[/lexicon], Leder Vienna schwarz, [lexicon]MFL[/lexicon] mit Schaltung, Climatronic, Fahrassistenzpaket, Rear Assist, Verkehrszeichenerkennung, [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]Keyless Access[/lexicon], Park Assist, Mobiltelefon Vorbereitung Premium, Media In.
    • Hallo Börnie und Frank,

      schön das Ihr auch zu dem Treffen kommen wollt. :thumbup:
      Ich habe euch vorgemerkt und werde Lars informieren.

      Die Eckdaten könnt Ihr ja meinem vorherigen Beitrag entnehmen, ich halte euch auf dem laufenden.

      Jetzt sind wir jetzt schon 3 aus diesem Forum. :thumbsup:

      Hat sonst noch jemand Interesse? Wird bestimmt nett. :D

      Viele Grüße
      Chipnik

      2.0TDI 140PS [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon] 7-Gang, Titanium-Beige Metallic
      Business Premium incl. Navigation, RNS510, Top Paket, New York 18", [lexicon]DCC[/lexicon], Leder Vienna schwarz, [lexicon]MFL[/lexicon] mit Schaltung, Climatronic, Fahrassistenzpaket, Rear Assist, Verkehrszeichenerkennung, [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]Keyless Access[/lexicon], Park Assist, Mobiltelefon Vorbereitung Premium, Media In.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.