iPhone, RNS510 & Media In, kleine FSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone, RNS510 & Media In, kleine FSE

      Hallo liebe Tiguanfreunde,

      hat einer von Euch die Kombination aus RNS510 mit Media-In für iPod/iPhone mit der kleinen FSE in Gebrauch. leider gibt es dazu unterschiedliche Meinungen, auch innerhalb des Konzerns. VW-Zubehör meinte, das ich mich entscheiden muss ob ich den Media-Adapter an das iPhone anschließe oder per Bluetooth und HFP das handy mit der Freisprechanlage verbinde. Beides geht nicht. In der Beschreibung des Media-In- Adpaters, lese ich aber das es bei der Verbindung zu Störgeräuschen bei eingehenden Anrufen kommen kann.

      Hat einer von Euch Erfahrungen mit dieser Kombination? Wichtig ist, dass das Telefon mit der FSE funktioniert und über Media-IN geladen wird. Wenn ich die MP3 auf die Platte des RNS510 spielen muss, kann ich damit leben.

      Ich freue mich auf Eure Antworten.

      Kay
      Track & Style, 2.0 TDI 4Motion BlueMotion 103 kW, 6-Gang, deep black perleffekt, Leder schwarz, Ablagen-, Ambientepaket, Mufulenkrad, Dyn. Fahrlichtr., RNS 510, Dynaudio, Standh., Highline Plus, Winterpaket, Winterräder, Parklenkassistent, Tempomat, Climatronic, Gepäckraumboden herausnehmbar, Raucherausführung, Seitenairbags hinten, Netztrennwand, Textilfußmatten, Freisprecheinrichtung Plus, Gepäckraumwendematte
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.