Umfeldbeleuchtung Original Nachrüsten

    • Umfeldbeleuchtung Original Nachrüsten

      Hallo Leute,

      wieder einmal hab ich ein kleines Update am [lexicon]Tiguan[/lexicon] durchgeführt.

      Ich sah mal bei einem [lexicon]Tiguan[/lexicon] die Umfeldbeleuchtung und fand es optisch sehr schön.

      Nun dachte ich mir, bestell doch einfach mal die komplette Blickleuchten rechts (5n0949102c) und links (5n0949101c) und bastel mit deinem Lieblingselektriker von [lexicon]VW[/lexicon] doch einfach mal ein bisschen herum.

      Immerhin haben wir ja eine gute Vergangenheit. Erst das original Premium Bluetooth-Set, dann die [lexicon]LED[/lexicon] Kennzeichenleuchten, danach die Türbeleuchtungen, dann jetzt halt die Umfeldbeleuchtung.

      Es sieht einfach nur GEIL aus! Hab aber vor der Montage die normalen Glassockel herausgenommen und hab 4500 Kelvin LED's reingetan.

      Ich würde sehr sehr gerne eine Anleitung zusammenstellen, aber jetzt nach Monaten erinnere ich mich an nichts mehr :(
      Es wurde ein Kabel verlegt und bei [lexicon]VCDS[/lexicon] etwas freigeschaltet. Es ist also nachrüstbar! Einige meinten, es sei nicht möglich.

      Wie man sieht alles super. Und das wichtigste, alles original, so wie es sein sollte.

      Hier ein Paar Fotos von der Montage.
      Dateien
      • 1.jpg

        (129,96 kB, 193 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (145,61 kB, 166 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (134,5 kB, 148 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

        (147,31 kB, 151 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpg

        (137,49 kB, 150 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.