Allgemeines zu Lackierungen und LAckschäden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeines zu Lackierungen und LAckschäden

      Hallo Leute,



      Ich habe meinen Tiger jetzt ca 6 wochen und heute nach dem Waschen ist mir aufgefallen das der Lack wohl in meiner Firma Lackierstaub abekommen hat obwohl er abseits auf dem Parkplatz steht!!!

      HILFE wer kann mir jetzt helfen und mir ein paar tipps geben was man da machen kann



      LG Jan
      Bestellt Tiguan S&S Team 1,4 TSI 122PS 6 Gang Mit Dauerfahrlicht,Standheitzung,Anhängevorrichtung,Park Asissten,Gepäckraumboden und Winterreifen. In night blue

      Für alle die das Radio intressieren es ist das RS310 Verbaut
    • Jaein also es ist so mir Spritzen da nur großmaschienen und das auch nicht in top Qualität und ich will einfach mal noch ein paar meinungen und ideen sammeln was möglich ist das letzte mal wurde ein Autoaufbereiter damit beauftragt und das auto sah nachher nicht unbedingt besser aus wobei es da auch schon 6 jahre oder so war und jetzt ist es eben nur 6 wochen und ich will da keinen (schnuppel) drann haben wenn du verstehst
      Bestellt Tiguan S&S Team 1,4 TSI 122PS 6 Gang Mit Dauerfahrlicht,Standheitzung,Anhängevorrichtung,Park Asissten,Gepäckraumboden und Winterreifen. In night blue

      Für alle die das Radio intressieren es ist das RS310 Verbaut
    • Hi,

      das ist ja echt ärgerlich. Ich würde Lackreiniger nehmen und danach noch Wachs auftragen. Vielleicht kennt ja einer in deinem Bekanntenkreis einen guten Aufbereiter, wenn es die Firma übernimmt.

      Gruß
      Tom
      8) S&S 140PS Schalter, AcapulcoBlau, TopPaket, WinterPaket, Xenon, SpiegelPaket, Keyless, Dynaudio, Clima, Xds 8)

      Meiner seit: 04.02.2012
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.