Angepinnt Treffen in NRW?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Treffen in NRW?

    Hallo,
    ab nächste Woche (26.10.2014) könnte ich persönlich zu einem [lexicon]Tiger[/lexicon] Treffen in nrw kommen (mit meinem eigenen :) ) Gibt es den ein regelmäßiges treffen oder ist so etwas in Planung / besteht von einigen Tigern Interesse? Ich hatte mal etwas von Oberhausen centro gelesen..... Würde mich freuen wenn ein Treffen in meiner Nähe stattfinden würde. Soll ich mal so etwas (Brunch und Ausfahrt) organisieren und hätte jemand Ideen? Kann jemand von den Admins oder ein Kenner eine Teilnehmerliste zur Verfügung stellen?
    Fragen über Fragen ;-)
    Anregungen und Vorschläge wären super


    Gruß Markus

    Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge!
  • Ja Centro ist immer für so was gut.

    Wir hatten ja auch schon mal eins im Centro, war toll.
    Dateien
    :moinmoin:
    Sport & Style, 4Motion,2.0 TDI,170 PS,
    Ex-Farbe :silver Leaf, jetzt matt Blau met.
    EZ 07/10
    AHK, Bi-Xenon,Kurvenlicht,AFL,PDC vo + hi,Parklenkassistent,Regensensor
    Diebstahlwarnanlage,NSW,Navi (RNS 310),Dynaudio,
    Klimaautomatik,Sitzheizung,Standheizung,Tempomat,..

  • mattBlau schrieb:

    Ja Centro ist immer für so was gut.

    Wir hatten ja auch schon mal eins im Centro, war toll.
    Na super, dann haben wir ja schon einen Ort und der Zeitpunkt april/Mai 2015 ist auch eine super Idee. Evtl. Kann man ja zusammen brunchen und dann gemeinsam eine kleine Ausfahrt machen....Ich werde mal nach Terminen außerhalb der Ferien schauen.
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit hier im Forum eine Teilnehmerliste zu erstellen?
    Danke
    Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge!
  • @Pooh66
    Mach es doch mal anders herum,
    und verleg den anderen Termin und komm auf jeden Fall!

    Der 2. Mai ist ein Samstag, also Perfekt geeigneter Termin,
    da sollte wohl jeder einen Termin frei schaufeln können - wenn er nicht gerade einen
    Notfall hat oder Arbeiten muss.

    Wem ein Treffen nat. nicht wichtig ist .... sei es drum.
  • Hallo,

    ich denke das jeder der Spaß an so einem Treffen hat auch abwägen wird ob er kommen kann oder nicht, es ist immer wieder spannend neue Menschen und vor allen Dingen neue [lexicon]Tiger[/lexicon] zu sehen und um evtl. Ideen Persönlich aus zu tauschen.Ich finde den 02. Mai 2015 gut, der 01. Mai ist ja ein Feiertag und da sind die Parkhäuser defintiv leer und dann könnten wir mit hunderten Tigern einfallen :thumbsup:

    Ich lass das mal so stehen, anhand eurer Rückmeldung mach ich mal eine Liste und trag die Wünsche und Teilnehmer ein.

    Termin:
    01. Mai 2015 oder 02. Mai 2015
    Uhrzeit: 10Uhr
    Ort: Centro Oberhausen – Parkplatz (Parkplatz Nr. gebe ich noch bekannt)

    Bitte info ob gemeinsames Frühstücken/Brunchen gewünscht oder ob jeder einen Snack mitbringt ;) ?

    Evtl. gemeinsame Ausfahrt nach kennenlernen und beschnuppern der [lexicon]Tiger[/lexicon] und wenn ja, Vorschläge?

    Bis dann und freu mich auf viele Rückmeldungen, damit der Beitrag auch immer wieder oben erscheint um möglichst viele Leser, die dann zum Treffen erscheinen, zu erreichen!

    Markus
    Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge!
  • I.d.R. halte ich das so das ich das mit einer kleinen Einkaufstour kombiniere,
    bin dann immer erheblich früher da und versorg mich mit Dingen für die ich zu Hause
    elendig lange suchen muss.
    D.H. jetzt das mir der Samstag eher liegen würde als der Feiertag.

    Danke für die Mühen die Du da rein steckst!
  • hi

    ein Treffen egal wann. wäre mal wieder was. Centro ist genial, können wir mit Skifahren verbinden..

    lg
    dennis

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
    Sport & Style, 2,0TDI 4M , 103kw, Schalter, Peppergray, Buissnespaket, WR,Winterpaket, AHK,Climatronic, Parkass. usw

    bestellt 6/12 , erhofft 10/12 ;), Termin in WOB 8.10. , und auch am 08.10. bekommen :)
  • Hallo zusammen,
    schön, dass sich mal wieder jemand Gedanken zu einem Treffen macht in NRW :thumbsup:

    Zitat: Kann jemand von den Admins oder ein Kenner eine Teilnehmerliste zur Verfügung stellen?

    Selbstverständlich gerne, Unterstützung gibt es auf diese Art.

    Sobald die Planung in die heisse Phase geht, Ort und Datum definitiv geklärt sind, erstelle ich gerne die Teilnehmerliste und pflege sie auch.
    PN an mich oder Mail: deronkel@tiguanforum.de

    Freundliche Grüße Der Onkel
  • dennis30 schrieb:

    hi

    ein Treffen egal wann. wäre mal wieder was. Centro ist genial, können wir mit Skifahren verbinden..

    lg
    dennis

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
    Das ist doch mal eine Idee ;) Und wer nicht Ski fährt kann locker Paintball spielen (soll ich ein paar BMW Fahrer als Gegner mit einladen? (Damit es nicht zu negativ wirkt 8) , ich bin seit 10jahren BMW Fahrer und kenne viele aus Foren und werde mich am 24.10 von meinem 3touring trennen)) oder klettern oder rodeln gehen und dann treffen wir uns alle zum Apre Ski :D Prost

    Na mal im Ernst, erst Centro und dann wer Interesse hat, eine kleine Ausfahrt zur Skihalle und dann dort noch ein Wasser trinken und einen Salat essen ;) nehme ich mal in die Vorschlagsliste auf.
    Weitere Ideen sind willkommen und jetzt haben wir ja auch die Unterstützung vom Onkel :thumbsup: Danke
    Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge!
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.