Teilekatalog Tiguan

    • Hallo Michael,
      wie heißt es so schön: "Na, geht doch!" :D
      Hat sich doch der Aufwand gelohnt - und dafür gabs noch Prozente... :thumbsup:
      Dann man viel Spaß mit den neuen Felgen!
      Gruß
      Hartmut
    • Wer die Preise nicht findet kann sich auch gern bei mir mit der Teilenummer melden. Ich kann den Preis gern raussuchen - habe Zugriff auf die kompletten VAG-Marken (VW, [lexicon]VW[/lexicon] Nutzfahrzeuge, Audi, Skoda und Seat).

      VG
      Pit
      Ab sofort Fehlercodes auslesen, reseten, etc. von allen VAG-Fahrzeugen via [lexicon]VCDS[/lexicon] in und um Chemnitz/Sachsen möglich.
      [lexicon]RNS[/lexicon] 510 VIM-Freischaltung, Teile- bzw. Preisrecherche für VAG-Fahrzeuge über stets aktuelles ETKA möglich. Einfach PM schreiben... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von easywing ()

    • Gibt's keinen Anderen? Ich hätte Einen....aber nicht in deutscher Sprache
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.