Hallo aus Zürich

    • Hallo aus Zürich

      Grüezi mitenand :)

      Gestern habe ich meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] CUP, 2.0 [lexicon]TSI[/lexicon] bestellt, Auslieferung Ende November/Anfang Dezember.
      Beenden werde ich eine lange und gute Freundschaft mit einem Passat 4motion, V6. Ich brauch ganz einfach seine Power nicht mehr.
      Und dem Hause [lexicon]VW[/lexicon] halte ich seit 1970 die Treue.

      Hier im Forum habe ich bereits wertvolle Hinweise in Sachen Fahrradträger (AHK) gefunden.

      Ich freue mich auf den weiteren Austausch :)
    • RE: Hallo aus Zürich

      znoc schrieb:

      Gestern habe ich meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] CUP, 2.0 [lexicon]TSI[/lexicon] bestellt, Auslieferung Ende November/Anfang Dezember.
      Beenden werde ich eine lange und gute Freundschaft mit einem Passat 4motion, V6. Ich brauch ganz einfach seine Power nicht mehr.

      Hallo znoc, herzlich willkommen im Tiguan- Forum !

      Mein Vorgänger- Fahrzeug war auch ein Passat Variant V6 4motion. Ein tolles Auto- keine Frage, doch wenn ich seither etwas vermisst habe, dann nur bei macher Gelegenheit den größeren Kofferraum, das wars auch schon. Bezüglich der Leistung wirst Du überrascht sein, da beim [lexicon]Tiguan[/lexicon] gut 200 kg "Speck" weniger auf den Rippen sind und sich somit der Leistungsunterschied relativiert. Ich wünsche Dir jedenfalls mindestens so viel Spaß mit dem [lexicon]Tiguan[/lexicon], wie ich ihn schon seit 3 Jahren habe :thumbsup:

      Viele Grüße aus dem Nachbar- Kanton :D

      aramis
      Seit Mai 2016 Audi Q5 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] quattro s-tronic 140 [lexicon]kW[/lexicon]
    • Moin, moin aus dem Norden!
      Hallo znoc,
      willkommen im Forum der Tiguaner. Die Vorteile des Forums hast du ja schon beschrieben: Tipps, Anregungen und Infos gibts hier reichlich.
      Thema Fahrradträger - habe mir gerade den Thule easyfold 931 zugelegt - ich sage nur, es ist ein absolut toller Träger.
      Dann genieße noch die Wartezeit und somit die Vorfreude auf deinen [lexicon]Tiger[/lexicon].
      Gruß aus Lübeck
      Hartmut
    • Hallo znoc,
      Willkommen im Forum der Tiguaner, und allzeit beulenfreie Fahrt.
      MfG
      [lexicon]S&S[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, [lexicon]LT[/lexicon] 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.