Ankündigung Die Bedienung des Forums.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anhängerkupplung nachrüsten

      Kann jemand eine Aussage darüber machen ob meine Garantieansprüche verfallen, wenn ich eine Anhängerkupplung von einer nicht [lexicon]VW[/lexicon] Kfz Meisterwerkstatt montieren lasse.
    • Hallo tsikalle15,

      bitte die Forumsregeln beachten und die richtige Rubrik für deine Anfrage wählen.

      Du hast hier absolut den falschen Forumsbereich für deine Anfrage gewählt. Hier wird z.B. Foruminternes besprochen, dein Post ist in der "Bedienung des Forums" gelandet.

      Danke und
      Hab keinen Tiguan mehr
    • Hallo!
      Ich habe mal eine Frage zur Bedienung:
      Ich habe z.B. ein Abo auf das Thema "Fragen und Antworten zur Konfiguration des neuen Tiguan II".
      Nun war ich am Freitag gegen Mittag zum letzten mal dort und habe alle Beiträge gelesen.
      Heute morgen war ich dann erst wieder im Forum und es sind unzählige Beiträge in diesem Thema über das WE geschrieben worden.
      Nun kann ich ja über den grünen Pfeil zum LETZTEN Beitrag kommen...
      Gibt es auch eine Möglich zu meinem LETZTEN GELESENEN Beitrag zu hüpfen? Von mir aus durch vorheriges setzen von Lesezeichen?!
      Gibt es sowas?
      Mein Vorgehen ist dann halt einfach, mich versuchen zu erinnern wo ich beim letzten mal aufgehört habe... :D 8)

      Gruß Mario
      Sport& Style| 140PS|DSG|R-Line Ex+In|HighlinePlus incl.RNS510 + Bi-Xenon|RFK|Premium-FSE|Parkassist|Lenkradschaltung|Winterpaket|AmbientePaket|AHK|SH|GRA|Klimatronic|DLA|VZE|LaneAssist
      H&R Monotube GewindeFW 80mm | 20" mbdesign KV1
    • AHAAAA!! :thumbsup:
      Ich sehe irgendwie immer nur den rechten Pfeil... Links den nach unten zeigenden beim Titelthema... den hab ich irgendwie übersehen... :whistling:

      Danke!!
      Sport& Style| 140PS|DSG|R-Line Ex+In|HighlinePlus incl.RNS510 + Bi-Xenon|RFK|Premium-FSE|Parkassist|Lenkradschaltung|Winterpaket|AmbientePaket|AHK|SH|GRA|Klimatronic|DLA|VZE|LaneAssist
      H&R Monotube GewindeFW 80mm | 20" mbdesign KV1
    • Beiträge sortieren

      Hallo,
      kann mir bitte jemand einen Link oder einen Screenshot geben, der mir die Einstellung zur Sortierung zeigt?
      Ich möchte gerne,
      dass der letzte Beitrag im aufgerufenen Thema ganz oben auf der letzten (also für mich ersten) Seite steht.

      ....oder geht das nicht?

      Mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Eine Möglichkeit die Beiträge anders herum zu sortieren, gibt es m.W. nicht. Ich sehe allerdings auch keinen Anlass dafür. Im Portal wird immer der letzte Beitrag angezeigt, der beim Klick darauf auch erscheint. Ob man von dort nun nach oben oder unten scrollt ist doch eigentlich ziemlich egal. Worin siehst du den Vorteil einer Rückwärtssortierung? Mir ist zwar bekannt, dass es Foren mit Rückwärtssortierung gibt, ich empfinde das aber genauso wie die heute zunehmend entgegen der Chronologie geschriebenen Lebensläufe in Bewerbungen aber eher als eine der Unsitten unserer Zeit, die sich irgendwelche Jungdynamiker ausgedacht haben, nur um etwas zu verändern.

      Andreas
    • Hallo Andreas,
      vielen Dank für die Hinweise.
      Ich hatte in den Forenregeln keine Hinweise gelesen, dass Fragen zur Möglichkeit der persönlichen Individualisierung, zur Gestaltung der Ansichten, begründet werden müssen.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Hallo Hannes,

      ob ein eigenes Forum / Abteilung für den Tiguan II erstellt oder eingefügt wird das wissen derzeit nur die Götter, sorry die Admins und Betreiber.

      Es gibt zur Zeit keine Moderatoren und nur einen Betreiber-Admin der beruflich ziemlich eingespannt ist. Ob der Hilfs- Ersatz-Admin das macht kann ich nicht sagen.

      Derzeit liegt es ausschließlich an den Usern wie sie ihre Fragen und Antworten sachlich differenzieren.
      Hab keinen Tiguan mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von papa ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.