Ankündigung Die Bedienung des Forums.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bella_b33 schrieb:

      Du scheinst mich ja recht gut zu kennen.

      Hallo nach Russland,

      kennen wäre jetzt etwas zuviel gesagt. Zumindest kann ich mich an dem "Kinderkram" manchmal schon amüsieren wenn die ausgeählten Smilies quasi den Text ergänzen und soviel Humor habe ich auch um den anderen Usern nicht einen von Kinderkram zu erklären.
      Alles Gute nach Russland und versuche mal heute Morgen Deinen Humor wieder zu finden.

      Gruss wombat
    • Glückwünsche zum Geburtstag: ja oder nein

      Hallo @,

      hier im Forum gibt es ja schon seit einiger Zeit diesen "Glückwunsch [lexicon]Thread[/lexicon]"

      Ob ihr persönlich dafür oder dagegen seit, bzw. euch öffentlich "Gratulieren" lässt könnt ihr selbst bestimmen unter der folgenden Anwendung:

      -Einstellungen
      -Benachrichtigungen
      -Alles Gute zum Geburtstag>>>Häkchen entfernen oder nicht.
      Jeder wie er will oder es für richtig hält.

      MfG Tommy 8)
    • Zu Eurer Info

      Hallo zusammen,
      der Geburtags [lexicon]Thread[/lexicon] wird seit dem 02.01.2013 von mir nicht mehr weitergeführt :thumbup:
      Die Resonanz war doch sehr verhalten und es hat wenig Sinn ihn weiterzuführen.
      Es war nur ein nett gemeinter Versuch, der aber keinen Anklang fand.

      Davon abgesehen hat Tommy in der Hinsicht aber einen guten Hinweis geliefert.
      Man sollte immer im Internet vorsichtig sein, wo und welche persönlichen Daten man preisgibt.
      Darunter zählt auch das Geburtsdatum.
      Leider gibt es genügend Menschen, denen alle Mittel Recht sind, anderen zu schaden und von daher rate ich jedem auch, sein Geburtsdatum nicht öffentlich zu machen.
      Nutzt die die Beschreibung von Tommy und Ihr solltet Erfolg haben.
      Diese Zeilen schreibe ich Euch nicht, weil ich verärgert oder frustriert bin. Nicht alles was gut gemeint ist, ist auch gewünscht. Das muss man auch akzeptieren.
      Der [lexicon]Thread[/lexicon] wird auch bald dem Frühjahrsputz im Forum zum Opfer fallen.
      Noch zur Info, das Thema war in der Öffentlichkeit nicht zu lesen, ohne hier Mitglied gewesen zu sein.
      Freundliche Grüße Der Onkel
    • Der Onkel schrieb:


      Davon abgesehen hat Tommy in der Hinsicht aber einen guten Hinweis geliefert.
      Man sollte immer im Internet vorsichtig sein, wo und welche persönlichen Daten man preisgibt.
      Darunter zählt auch das Geburtsdatum.
      Leider gibt es genügend Menschen, denen alle Mittel Recht sind, anderen zu schaden und von daher rate ich jedem auch, sein Geburtsdatum nicht öffentlich zu machen.
      Nutzt die die Beschreibung von Tommy und Ihr solltet Erfolg haben.
      Diese Zeilen schreibe ich Euch nicht, weil ich verärgert oder frustriert bin. Nicht alles was gut gemeint ist, ist auch gewünscht. Das muss man auch akzeptieren.
      Der [lexicon]Thread[/lexicon] wird auch bald dem Frühjahrsputz im Forum zum Opfer fallen.
      Servus Der Onkel,

      "Frühjahrsputz" im Forum :?: Das hört sich ja spannend an ;) Erzähl doch bitte Mal was dazu, ist vielleicht für alle interessant!!!

      Gruß Tommy 8)
    • Guten Abend zusammen :thumbup: ,

      also ich hab, aber schon vor einiger Zeit, etwas gemerkt... :D

      Es gibt (zumindest bei mir) mehr Speicherplatz für meine PN's :thumbsup: Wer hat das auch schon bemerkt von euch???
      Der Onkel spannt uns hier "auf die Folter"..., ist ja noch kein "Frühling" :rosen: ..., aber bald :!:

      Gruß Tommy 8)
    • hi mado :)

      guck doch mal hier -> erster eintrag :!:

      bzw. hier

      lg peter :thumbup:
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    • Kann eigenen Thread nicht öffnen

      Hallo,

      ich habe ein Problem.

      habe gestern einen [lexicon]Thread[/lexicon] eröffnet

      - unter allgemeine Themen - MFA-Verbrauchsanzeige

      Leider kann ich diesen [lexicon]Thread[/lexicon] nicht öffnen (Seite kann nicht angezeigt werden).

      Somit kann ich auch nicht die Antworten sehen.

      Sonst ist alles ok.

      Weiß jemand was da sein kann?
      Ciao
      rosan
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.