Ankündigung Die Bedienung des Forums.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Livi schrieb:

      wenn ich andere kontaktieren möchte, wie mache ich das dann?


      1) du klickst auf denjenigen namen bzw. avatar des users ... dann kommst du auf seine user-page :rolleyes:

      2) auf dieser user-page ist oben rechts ein button "Private Nachricht senden" da klickst du drauf & schon kannst du dem user schreiben :thumbsup:

      good luck :thumbup:



      PN Button.jpeg
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    • Itzak schrieb:

      Warum so kompliziert, wenn es auch einfach geht!!
      stimmt! :D
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    • Wie kann ich den Zeilen-Abstand verändern??
      .
      LG, Stw. :thumbsup:
      --------------------------
      Sport & Style...4Motion...2,0l, TDI, 103kW...DSG...New York...Vienna/schwarz...RNS 315...DAB+...Rear Assist...AHK...Plus...Ambiente...Geschw.-Regelanl....Climatronic...Multi-Lenkrad...R-Line-Heckspoiler...Keyless Access...Spiegelpaket... 8)
    • ein Beispiel...

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      xxxxxxxxxxxxxxxxxx

      der Abstand ist doch wohl etwas zu weit, oder...lässt sich doch sicher auch verkleinern...geht ja bei andren auch...



      Beispiel:


      Oder einfach auf den kleinen Briefumschlag unter dem User-Avatar klicken...
      Warum so kompliziert, wenn es auch einfach geht!!
      .
      LG, Stw. :thumbsup:
      --------------------------
      Sport & Style...4Motion...2,0l, TDI, 103kW...DSG...New York...Vienna/schwarz...RNS 315...DAB+...Rear Assist...AHK...Plus...Ambiente...Geschw.-Regelanl....Climatronic...Multi-Lenkrad...R-Line-Heckspoiler...Keyless Access...Spiegelpaket... 8)
    • Hi, FSItiger!

      Jo, danke für deinen Beitrag...aber irgendwie hat sich jetzt der Abstand eingepegelt...kA, woran es gelegen hat...
      Irgendwann werd auch ich hier noch schlau
      :love:
      .
      LG, Stw. :thumbsup:
      --------------------------
      Sport & Style...4Motion...2,0l, TDI, 103kW...DSG...New York...Vienna/schwarz...RNS 315...DAB+...Rear Assist...AHK...Plus...Ambiente...Geschw.-Regelanl....Climatronic...Multi-Lenkrad...R-Line-Heckspoiler...Keyless Access...Spiegelpaket... 8)
    • FSItiger schrieb:

      wenn Du deinen Text geschrieben hast klickst Du auf Vorschau.
      Dann muss der Curser hinter dem obersten Satz gesetzt werden und danach die Entf.-Taste drücken.
      Damit wird die untere Zeile je einen Satz höher gesetzt.
      sorry ... aber so kompliziert muss das nicht gemacht werden :huh:

      mit internet explorer läuft das so:

      textzeile 1 ... enter

      textzeile 2 ... enter

      textzeile 3 ... shift + enter
      textzeile 4 ... shift + enter
      textzeile 5 ... enter

      textzeile 6 ... usw. usw.

      da muss ich nicht erst die vorschau verwenden, um das richtig zu formatieren :!:


      mit firefox läuft das so:

      textzeile 1 ... enter
      textzeile 2 ... enter
      textzeile 3 ... enter
      textzeile 4 ... usw. usw.

      Starwind schrieb:

      Jo, danke für deinen Beitrag...aber irgendwie hat sich jetzt der Abstand eingepegelt...kA, woran es gelegen hat...
      warst du evt. zuerst mit IE & später mit firefox online? :whistling:

      lg peter
      .
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    • Moin, djguru!

      Shift & Enter ist genau das, was ich suchte...danke dir... :)

      .
      LG, Stw. :thumbsup:
      --------------------------
      Sport & Style...4Motion...2,0l, TDI, 103kW...DSG...New York...Vienna/schwarz...RNS 315...DAB+...Rear Assist...AHK...Plus...Ambiente...Geschw.-Regelanl....Climatronic...Multi-Lenkrad...R-Line-Heckspoiler...Keyless Access...Spiegelpaket... 8)
    • Warum ist der Abstand von der Signatur zu den Bedanken,Melden+Zitierenbutton in der letzten Zeit so groß ?(
      Hab versucht die vielen Leerzeilen dazwischen zu löschen,geht aber nicht.
      Hat jemand eine Ahnung ;(

      Gruß Sniff :thumbup:
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 1.4 TSI [lexicon]BMT[/lexicon] DeepBlack
      Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",[lexicon]RCD[/lexicon] 510,DWA,AP,

      Ich war dabei:
      Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
      Stammtisch am 11. Aug. 2012
    • Komischerweise nicht immer ?( ?( ?(
      In meinem Beitrag da rüber, ist er kleiner, aber hab auch Beiträge ohne Leerzeichen.

      Gruß Sniff :thumbup:
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 1.4 TSI [lexicon]BMT[/lexicon] DeepBlack
      Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",[lexicon]RCD[/lexicon] 510,DWA,AP,

      Ich war dabei:
      Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
      Stammtisch am 11. Aug. 2012
    • Ich vermute, dass die Forum-Software die rechte "Textbox" standardmäßig so groß/hoch macht, wie links die User-"Infobox" ist.
      Die Textbox wird z.B. auch kleiner/niedriger wenn kein Avatar-Bild gezeigt wird (vergleiche Post 34 mit Post 35).

      Wenn Du deinen Post 41 (5 Zeiler) mit Post 42 (3 Zeiler) vergleichst, siehst, dass die "Textbox" gleich groß ist, aber die Anzahl der Textzeilen + darunterliegender Signatur mal mehr (beim 3 Zeiler) oder weniger (bei 5 Zeiler) Platz benötigt. Wäre jetzt meine Erklärung für das Verhalten... 8)
      Sport & Style 1.4 TSI ... Night Blue Metallic ... Baujahr 09.2012
    • Deine Vermutung hat was. Ich glaube fast das ist der Schlüssel der Lösung. :thumbsup:
      Werde das mal mit anderen Beiträgen intensiv vergleichen.
      Manchmal ist die Lösung so einfach und man kommt einfach nicht selbst drauf. :wacko:

      PS. Es ist die Lösung, wie man jetzt sieht.

      Gruß Sniff :WM:
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 1.4 TSI [lexicon]BMT[/lexicon] DeepBlack
      Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",[lexicon]RCD[/lexicon] 510,DWA,AP,

      Ich war dabei:
      Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
      Stammtisch am 11. Aug. 2012
    • Hallo djguru,

      sehe soeben, dass du inzwischen wieder dein Profil freigegeben hast und es damit geschafft hast, deine Fahrzeugdaten auch für mich und zahllose andere "normale" User wieder sichtbar zu machen :thumbsup: . Respekt :!: .

      Da ich dich früher mal als Vielschreiber :thumbup: bezeichnet habe - was ja stimmt -, haben deine Beiträge auch mit Blick auf das Layout (Fahrzeugdaten, Signatur) eine gewisse Multiplikatorenwirkung. Die Neuen (und manche altgediente User!) können dann gleich sehen, wie ein hinsichtlich Fahrzeugdaten und Signatur aussagekräftiger Post aussehen kann.

      Ich hoffe, dieses dicke Lob von mir reizt dich nicht zur Widerrede ?( , sondern allenfalls zu einem einfachen
      "jeeep :thumbsup: ".


      Gruße eduan
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.