Ankündigung Die Bedienung des Forums.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • papa schrieb:

      des weiteren wird bei [lexicon]VW[/lexicon] auch die Erweiterung MQB verwendet
      Wobei das ja nur "modularer Querbaukasten" bedeutet und aus dem kommen mehrere Fahrzeuge ;)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hi Silvio,

      ich meinte den Tiguan :D

      so wie es Volkswagen in seinem Shop macht.
      Dateien
      • Tiguan-(MQB).jpg

        (14,01 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tiguan-(GP).jpg

        (4,43 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tiguan-.jpg

        (3,8 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hab keinen Tiguan mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von papa ()

    • Micha schrieb:

      Welche genaue Bezeichnung hat der neue Tiguan. Der alte hatte ja 5N.

      Hi Micha,

      das Forenmitglied pmak15 hat sich die FIN eines neuen Tiguan II notiert und hier gepostet .

      FIN: WVGZZZ5NZGW804642

      so wie es aussieht hat der neue Tiguan die selbe Typ-Bezeichnung wie seine Vorgänger "5N"
      Hab keinen Tiguan mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von papa ()

    • papa schrieb:

      so wie es Volkswagen in seinem Shop macht.
      Moin Willi,
      Ich war noch nie im Volkswagen Shop.....Ich hol mir meine Sachen beim jeweiligen Teiledealer meines Vertrauens :)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Moin Leute,
      also aus den privaten Nachrichten werde ich nicht schlau:
      Ich bekomme eine email, das mir ein User eine private Nachricht geschrieben hat... mit gesamtem Text. Das ist auch gut so, denn wenn ich hier ins Forum gehe, sind keine Nachrichten zu finden...kann sie also weder lesen, noch (logischerweise) darauf antworten.
      Also habe ich an den User eine "neue" private Nachricht geschrieben um ihm somit zu antworten. Der hat nun das selbe Problem. Keine Nachricht im Posteingang, trotz Benachrichtigungsmail mit Text...

      Falsch machen kann man ja eigentlich nichts, aber irgendwo ist da doch ein Fehler im System... oder??
      Sport& Style| 140PS|DSG|R-Line Ex+In|HighlinePlus incl.RNS510 + Bi-Xenon|RFK|Premium-FSE|Parkassist|Lenkradschaltung|Winterpaket|AmbientePaket|AHK|SH|GRA|Klimatronic|DLA|VZE|LaneAssist
      H&R Monotube GewindeFW 80mm | 20" mbdesign KV1
    • papa schrieb:

      Bist du dir sicher, dass man nichts falsch machen kann?

      Unter deinem Profil findest du zwei Symbole für private Benachrichtigungen, einmal die interne [lexicon]PN[/lexicon] und einmal wird sie dir an deine hinterlegte Email-Adresse geschickt.

      Ich hab Dir mal testweise eine [lexicon]PN[/lexicon] geschickt, lowera6. Bei mir ist das ganz normal. Evtl. hat man dir wirklich eine Email geschickt.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Danke papa und bella_b33!

      Silvios [lexicon]PN[/lexicon] kam an, so wie ich es auch gewohnt bin und aus anderen Foren kenne... Also alles gut! Dafür habe ich auch keine email-Benachrichtigung bekommen.

      Die email die ich erhalten hatte ging so los:

      Hallo lowera6,



      "xxxxxxxx" hat dir auf der Website: [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] Forum mit allen aktuellen
      Themen zum [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon]. (tiguanforum.de/forum) folgende
      Nachricht gesandt:

      Servus Mario, .....

      ....... Liebe Grüße

      -----------------------------------------------------------------------------------------------



      Sie erhalten diese E-Mail weil Sie auf tiguanforum.de registriert sind. Bitte antworten Sie nicht auf diese Mail da sie uns auf diesem Weg nicht erreicht!

      Wahrscheinlich hat der User mir eine email über das Forum geschickt und keine PN....
      Gruß Mario
      Sport& Style| 140PS|DSG|R-Line Ex+In|HighlinePlus incl.RNS510 + Bi-Xenon|RFK|Premium-FSE|Parkassist|Lenkradschaltung|Winterpaket|AmbientePaket|AHK|SH|GRA|Klimatronic|DLA|VZE|LaneAssist
      H&R Monotube GewindeFW 80mm | 20" mbdesign KV1
    • Tiguan getauscht

      Hallo Micha,

      ich habe meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] gegen ein Sportsvan getauscht und möchte das Forum verlassen.
      Kannst mir sagen, was ich machen muss?

      Viele Grüße

      Rainer
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.