RNS310 Europakarten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RNS 310 Fehlkauf

      Habe leider auch nicht aufgepasst und das "Falsche" Navi gekauft. Da die Karten zu teuer sind und es kein Update gibt, halte ich dieses navi für völlig ungeeignet.
      Ich benutze es nur noch für die Navigation in Deutschland. Für Europa habe ich mir jetzt ein zweites von Tom Tom gekauft. Hat viel weniger gekostet als eine einzige Karte von VW und das incl. Kartenmaterial von ganz Europa.
      Ist nur schade das man jetzt immer wieder ein zweites Gerät im Auto hängen hat.
      Gruß aus dem Ruhrpott
    • Habe auch das 310. Kann man die Europakarte für das 510 auf SD Karte ziehen und dann im 310 nutzen?

      das müsste doch eigentlich funktionieren. Hat da jemand von Euch Erfahrung.

      War mit meinem "kleinen" in der Schweiz und hatte somit "nur" die Autobahnen. Ging auch, obwohl es ab Autobahnabfahrt etwas schwierig wurde.

      Gruß,

      Sledge 8)
    • Hi,

      imho könnte das u.a. technisch ein Problem sein.

      Afaik können die Karten nur im Navi auf eine Speicherkarte kopiert werden. Das Material des RNS 510 ist aber auf einer DVD und die liest das RNS 310 nicht.

      Ist die Navisoftware denn kompatibel?

      Gruß
      Harald
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.