Standheizung – ist es eine Luft oder Wasserheizung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmt voll und ganz

      Jürg schrieb:

      Jetzt bin ich doch etwas baff. Was hab ich denn falsch gemacht? Warum kommen aufgrund meiner Anfrage so unterstellende Kommentare? Was sind denn für Leute hier?

      Ich hab mich nach der Info per Click umgehend bedankt und dann nochmals geantwortet? Ich kann doch nicht den ganzen Tag online sein und jeden Kommentar (auch die wertvollen) gleich mit Blumen beschenken. Zweimal hab ich eduan gedankt und jetzt mischt sich ein Frustrierter hier ein. So geht das nicht.

      Ich lebe hier nicht von Langeweile und arbeite ganz zufällig zwischendurch, was soll das. Bin nun arg brüskiert von diesem Forum hier und hoffe, dass dies so nicht mehr weiter geht. OK?

      Bin das aus anderen Foren so auch nicht gewohnt, und find den Ton hier schon sehr arrogant.

      :thumbdown:
    • Hallo Cowboy2804,

      ziehst du nicht etwas voreilig Schlüsse?

      Wenn du den [lexicon]Thread[/lexicon] gelesen hast, dann wirst du ja festgestellt haben, dass das Ganze auf einen Irrtum basiert. Dass bei neuen Mitgliedern deren Beiträge erst, deutlich zeitversetzt, durch einen Mod oder durch den Admin freigeschalten werden müssen um sichtbar zu werden, haben doch erst zu der ganzen (Missstimmung-) Diskussion geführt.

      Grüße
      papa
      Hab keinen Tiguan mehr
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.