Der Spion der immer mit fährt - Dashcams, Risiken und Nebenwirkungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • el Chupa Cabra schrieb:

      Eine dem Verkehr nicht angepasste Geschwindigkeit,
      die Ursächlich für den Unfall schuld ist, wird ebenfalls aufgezeichnet!
      Nicht bei allen Dashcams!

      mavo schrieb:

      Ich bin Hobbyfotograf und wurde bereits beim fotografieren einsam in der Gegend liegender Eisenbahnstrecken von senilen Wanderern angepöbelt, weil sie ihre "Rechte am eigenen Bild" gefährdet sahen.
      Angepöbelt wurde ich beim Fotografieren noch nie, allerdings hab ich auch fast nie irgendwelche Leute auf meinen Fotos 8)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Dann frag mal die Beta-Tester von Google Glass in den USA!
      Da sind schon einige nicht nur angepöbelt worden, Handgreifliches war auch schon dabei.

      Google Glass fällt dann unter die Kategorie "wearable DashCam",
      bei dem Ding weiss man auch nie so genau was der Träger damit gerade so anstellt.
    • el Chupa Cabra schrieb:

      Dann frag mal die Beta-Tester von Google Glass in den USA!
      Da sind schon einige nicht nur angepöbelt worden, Handgreifliches war auch schon dabei.
      Wobei das IMHO zu 99% übertriebene Paranoia ist......ah sorry, man filmt natürlich den ganzen Tag einfach ALLES und JEDEN, natürlich!
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.