Beleuchtung im Himmel vorn ausbauen ... Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beleuchtung im Himmel vorn ausbauen ... Hilfe

      Hallo Tiguaner,

      ich bräucht mal Hilfe.

      Ich möchte gern die Beleuchtung vorn im Himmel ausbauen um dort meine Dashcam anzuschließen.
      Hat jemand einen Plan wo man da drücken ziehen schieben muß ??? möglichst ohne irgendwelche
      Haltenasen wegzubrechen !

      ich hänge mal ein Bild an damit ihr wisst worum es geht ;)
      außerdem habe ich im linken Strahler eine Eintagsfliege hängen, keine Ahnung wie die das geschafft hat
      da rein zu kommen ... die würde ich bei der gelegenheit gleich mit entfernen
      Dateien
    • Eine Kreditkarte o. ä. in den Schlitz seitlich neben dem Mittelteil zwischen Ultraschallsensoren und Lampenteil reindrücken und das Mittelteil heraushebeln. Darunter sind Schrauben, man kann das ganze Teil komplett vom Dachhimmel entfernen.
      Aber sehr vorsichtig hebeln, sonst hast du später Macken im relativ weichen Kunststoff.

      Angeblich kann man auch das Brillenfach herausnehmen, darunter kommen dann auch Schrauben zum Vorschein. Ich habe das Brillenfach jedenfalls nicht herausbekommen.
      Gruß

      J-66

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J-66 ()

    • Superschnelle Hilfe Danke ;)


      so ... ich habe es gleich mal probiert
      Kreditkarte nehmen und an den rot dargestellten Pfeilen reindrücken, danach kann man das Teil
      heruntklappen und die mit blau markierten Schrauben werden sichtbar .

      das mittlere Teil geht genau so raus, da ist es egal wo man reinfährt ... allerdings hier gerade nach unten abziehen
      (geht komplett raus)
      Dateien
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.