Wohnwagenspiegel

    • Wohnwagenspiegel

      Bitte um Unterstützung!
      Ich suche Wohnwagenspiegel für den Tiguan. Hat jemand gute (oder auch schlechte) Erfahrungen mit Aufsteckspiegel. Habe bei ATU zwei Modelle probiert - passen beide nicht für den Tiguan.
      DANKE
    • Genau,

      und wenn du welche haben möchtest könnte ich dir für 80,- € einmal benutzte anbieten.
      Habe sie nur genutzt um meinen WG auf seinen Stellplatz zu bringen und jetzt liegen sie rum.

      Wenn Interesse besteht einfach anmailen dann besprechen wir den Rest.

      carstencd@freenet.de

      Gruß Carsten
      TIGUAN II Highline R-Line, 2,0 TSI 220 PS
      AVISIERT ZUR 18. KW also derzeit in angespannter Erwartung
    • Wohnwagenspiegel für Tiguan

      HAllo,

      ich bin kürzlich von Passat auf Tiguan umgestiegen und brauchte auch neue Spiegel.

      Ich kann dir nur die von EMUK empfehlen. Absolut passgenau,hochwertig verarbeitet,kaum Vibration,kein verkratzen der lackierten Spiegel durch Stellschrauben. Na gut, die kosten ein paar Euro (ca 99 Euro) mehr als die universell einsetzbaren Spiegel, dafür hast du aber wirklich super Qualität.

      Gruß :thumbsup:
      Tiguan-Sport&Style, 2,0TDI, BMT, 103KW, Team, Pepper-Gray, Team-Paket, AHK, Telefon Premium, Multifunktionslenkrad, Radio-Navi 315RNS,Panoramadach,Ladebodenabdeckung,Winterräder auf Stahlfelgen. Abgeholt in Wolfsburg am 28.05.2011. :thumbsup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.