Vibu9969

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Bin Neu Hier ;)

      Ich bin Froh dass es ein Forum gibt wo ich alle Meine Fragen Zu Meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] Stellen kann ich habe einen. Vw [lexicon]Tiguan[/lexicon] 1.4 TSI Blue Motion Mit 160 PS/118 KW Höchstgeschwindigkeit: 203 KM/h aus dem Jahr 2012 Mit dem neuen Facelift Habe noch Bixenon Scheinwerfer Mit Navi Sitzheizung u.s.w und in der Farbe Deepblackperleeffekt Und komme aus der schweiz :D :D :D :thx:
    • Hallo und herzlich Willkommen!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo Vibu9969,
      willkommen in unserem Forum. Anregungen, Tipps und Infos bekommst du hier reichlich.

      Vibu9969 schrieb:

      Höchstgeschwindigkeit: 203 KM/h
      Das kannst du ja nur auf unseren deutschen Autobahnen "ausleben"... :D .
      Ich wünsche die viel Spaß mit dem [lexicon]Tiger[/lexicon] und allzeit gute Fahrt.
      Gruß aus dem Norden von D (Lübeck)
      Hartmut
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.