Video Dateien von SD Karte im RNS 510 abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video Dateien von SD Karte im RNS 510 abspielen

      Hi Zusammen,


      wisst ihr wie ich Videos (zb Musik Clips) im [lexicon]RNS[/lexicon] 510 zum laufen bekommen!? DVDs kann ich abspielen.
      Aber wie brenne ich das ganze auf SD Karte oder DVD das es funktioniert!? Ich habe einige Möglichkeiten durchprobiert, aber nichts geht.

      DANKE :)
    • Mercutio Montague schrieb:

      ... aber nichts geht.
      das ist leider so, Video ist nur von DVD's möglich.

      Auszug aus Handbuch [lexicon]RNS[/lexicon] 510:
      Optional auswählbare Videoquellen im Video-Menü
      Wenn sich das Gerät im Vollbildmodus befindet, den Bildschirm kurz antippen, um das Video-Menü einzublenden.

      DVD: Video-DVD im internen DVD-Laufwerk ...
      TV 3): TV-Betrieb ...
      AV 3): Optionale externe Videoquelle ...

      3) Kann nur angezeigt werden bzw. ist nur auswählbar bei Geräten mit TV-Empfänger.
      Hab keinen Tiguan mehr
    • Mercutio Montague schrieb:

      Ich habe die DVDs bisher erfolglos als VCD, DVD oder SVCD gebrannt....
      Es funktionieren ausschließlich nur Video-DVD (keine Daten DVD's mit Videoclip's).

      Oft sind es die Rohlinge, manchmal auch das Brennprogramm. Das [lexicon]RNS[/lexicon] ist nicht besonders Fehlertolerant, versuche mal die Brenngeschwindigkeit zu reduzieren, oder teste mal andere Rohlinge.

      Auszug aus Handbuch RNS 510:
      Selbst gebrannte Video-DVDs können unter Umständen nicht oder nur eingeschränkt wiedergegeben werden.
      ohne weitere Begründung.


      Gruß
      papa
      Hab keinen Tiguan mehr
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.