Wer kann mir seine Bedienungsanleitung "geben" ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sage auch Danke!!

      Froddy scheint ja anscheinend genau "meinen" [lexicon]Tiguan[/lexicon] bestellt zu haben,..

      steht alles drin,.. [lexicon]Standheizung[/lexicon], RNS510, Kennzeichenerkennung
      danke...
      jetzt freue ich mich auf den baldigen "Echtbetrieb",.. :D
      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) :laugh:
      und wer später bremst ist länger schnell...
    • Sag mal Micha, gibt es etwas, was du im [lexicon]Tiger[/lexicon] nicht bestellt hast? Die Liste unter deinem Nick ist ja richtig fett :)
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • Und wieso "Track&Style" ?
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • Ich schiebe meinen SUV schon auch ordentlich durch
      den Schnee, egal ob in Deutschland oder Österreich

      Da ist der Böschungswinkel schon von Vorteil / jeder normaler Spoiler störrt da eher, und
      auch auf das Technik Schnickschnack wie Bergabfahrhilfe stehe ich.
      Der Kompass ist mir egal und glaubich bei meiner Konfiguration auch wech entfallen.

      Zudem habe ich Spass auf die anderen Dinge die beim T+S ab Werk dabei sind...


      Besonders bin ich auf das einstellbare Fahrwerk gespannt 8) :D
      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) :laugh:
      und wer später bremst ist länger schnell...
    • Mackson schrieb:

      Weil einfach besser aussieht!! :P 8) 8) 8) 8)


      ...zumindest in weiß ist das definitiv so. :whistling:
      Hallo.

      Ich hatte vor mir auch einen Track & Style zu kaufen wegen der höheren Anhängelast.

      Bei den Angebotsanfragen, bei den Händlern, kam immer die Frage der Verkäufer.
      Wollen Sie wirklich einen T & S ?

      Ein kleiner Händler sagte, er hätte noch keinen verkauft.
      Ein grosser Händler mit mehreren Autohäusern sagt, er verkauft diese nur an Jäger oder Architekten, die auf Baustellen müssen.
      Privatleute kaufen den nicht weil er so hässlich aussieht. War seine Aussage.

      Ich konnte mir keinen in Original ansehen, da kein Händler einen Vorführwagen hatte.

      Grüße Gummipille
    • Micha2014 schrieb:

      Der Kompass ist mir egal und glaubich bei meiner Konfiguration auch wech entfallen.

      In anderen [lexicon]Tiguan[/lexicon] haben wir, obwohl kein Navi, einen Kompass drin. Ich hatte mal gelesen, dass beim Kompass Navi sein muss, aber muss nicht.
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • nein nein nein

      Hallo Gummipille, ich bin weder Jäger noch Architekt und doch begeisterte Fahrerin des T & S:
      - Zum einen sieht er - s. Mackson - einfach besser aus :thumbsup: (schau mal Deinen Händler an, der ihn hässlich findet: Sicher passen dessen Socken nicht zum Hemd, die Hosen sind zu kurz oder zu lang und die Krawatte ist von annodunnemal :whistling: )
      - Zum anderen ist T & S funktioneller: Mit dem kannst Du Dich auch mal in die (Semi-)Wildnis begeben :thumbup:
      - Schließlich ist T & S exklusiver :love: : S & S hat ja jeder (oder jedenfalls die Mehrheit).
      Also - alles klar :?: :?:

      Gruß D.D.
      Ich war dabei,
      Offroad Training Leipzig im Tagebau am 13.04.2013

      NRW Tiguan Treffen 29.06.2013
    • Wunderbar auf den Punkt gebraucht. :thumbup: :thumbup: :thumbup: So ein [lexicon]S&S[/lexicon] von der Stange, womöglich noch mit [lexicon]R-Line[/lexicon] Exterieur fährt doch echt jeder... :D :weg:


      Düsseldorfer Dompteurin schrieb:

      (schau mal Deinen Händler an, der ihn hässlich findet: Sicher passen dessen Socken nicht zum Hemd, die Hosen sind zu kurz oder zu lang und die Krawatte ist von annodunnemal :whistling: )
      Köstlich! :haumichwech: ...und es wird mit Sicherheit irgendwas dran sein. :HeB:

      PS: Verkäufer die solche Designäußerungen vortragen sind entweder sehr selbstbewusst (inkl. Verkaufziele schon überschritten) oder haben ihren Kunden einfach schlappe 110% um den Finger gewickelt.
      Gruß M.


      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
    • Micha2014 schrieb:


      Kennzeichenerkennung

      Hallo Micha 2014,

      Ist das neu, NSA Sondermodell oder hast Du eine fahrende Mautbrücke? :laugh:

      Viele Grüße
      Chipnik
      2.0TDI 140PS [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon] 7-Gang, Titanium-Beige Metallic
      Business Premium incl. Navigation, RNS510, Top Paket, New York 18", [lexicon]DCC[/lexicon], Leder Vienna schwarz, [lexicon]MFL[/lexicon] mit Schaltung, Climatronic, Fahrassistenzpaket, Rear Assist, Verkehrszeichenerkennung, [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]Keyless Access[/lexicon], Park Assist, Mobiltelefon Vorbereitung Premium, Media In.
    • :) o.k. vertippt :-))

      ABER meine Dashcam kommt auch rein,..

      Und die sieht nicht nur die Kennzeichen,.. sondern per GPS auch die Geschwindigkeit
      Und die genaue Uhrzeit,..

      Hat mir schon einmal geholfen, nachdem mir jemand mit Fahrerflucht reingefahren und wollte abhauen..

      Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) :laugh:
      und wer später bremst ist länger schnell...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.