Wer kann mir seine Bedienungsanleitung "geben" ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kann mir seine Bedienungsanleitung "geben" ?

      Hallo Leute,

      wie viele ja schon bereits wissen, kann man hier sein BB runterladen.

      Da ich in der Türkei lebe, ist mein BB logischerweise auch auf türkisch. Jedoch würde ich ein deutsches einfacher lesen können, als das türkische.

      Wenn ich meine VIN auf der Webseite eingebe, kommt "Zu dieser Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) wurden leider keine Daten gefunden."

      Hab mir [lexicon]VW[/lexicon] telefoniert (die haben netterweise echt bis in die Türkei angerufen) und die meinten, dass es dauern kann, bis alle Daten im System sind und das evtl. die Fahrzeuge aus der Türkei überhaupt gar nicht im System erscheinen werden. Leider bietet VW Turkey so etwas nicht an.

      Daher wollte ich einfach mal fragen, ob mir jemand dein BB schicken kann.

      Was das BB beinhalten muss
      • 122 [lexicon]PS[/lexicon] TSI Motor - schalter
      • Sport & Style Ausführung
      • Xenon
      • Panoramadach

      Waere echt nett :)

      Gruss
      Samet
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • mavo schrieb:

      Ich würde Dir gerne helfen, aber ich habe leider einen TDI...

      Wieso leider? Die sollen doch abgehen wie Sau :)))
      Spass bei Seite...Wenn ich kein's finde, nimm ich deins gerne. Beim Motor guckt eh keiner in die BA :)
      Mir geht es eher um andere Dinge
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • Heizer schrieb:

      Hallo Semeret,
      wieso schaust du nicht in der Bucht! 8)
      hey du schlaumeier, weil er:

      1) nach einer BA in digitaler form gefragt hat & 2) diese nix kostet ... auch dem versender nicht!

      € 48,80 incl. versand sind ja auch kein pappenstiel (link 1)

      übrigens ... hast du dir deine links überhaupt genauer angesehen? 8o

      auszug aus link 2:
      Heftausgabe Stand vom 32.03.2012 -> nachdem der 32. nach dem 31. kommt, so müsste das der 01.04. sein ... aprilscherz? :whistling:
      Sprache Polen 05.2012 -> aha ... mai 2012 ... in polen gibt's anscheinend alle paar monate ne sprachreform :D & soweit ich weiss, möchte samet ne deutsche ausgabe der BA :!:

      ach ja ... wer bitte ist Semeret :?:


      @ samet:
      ich hab's mit meiner FIN auch probiert ... leider nix gefunden :(

      lgp
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    • Ich bitte dich :) Hab ihn eh auf igno, daher sehe ich sinnloses geblabber nicht :)
      Dein FIN geht auch nicht? Hm...schade. Naja, abwarten. Hat ja keine Eile. Dennoch danke mein Grosser
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mackson () aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt. Samet, bitte ruhig bleiben und nicht übertreiben.

    • Samet, nun nochmal offiziell für Dich: Komplettzitate des unmittelbar vorhergehenden Post machen den [lexicon]Thread[/lexicon] nicht nur schlechter lesbar, sondern schlichtweg sinnbefreit. Bitte lass das zukünftig. Danke. Die in Deinem letzten Post enthaltene Beleidigung habe ich für Dich entfernt. Ruhig bleiben.
      :thx:

      @all:
      Wenn sich hier jetzt wieder etwas hochschaukelt, kehre ich ohne Vorwarnung durch.
      Gruß M.


      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
    • chrishh schrieb:

      Hi,


      geh doch einfach auf vw-bordbuch.de/ und gib die Universal Fahrgestellnummer WVGZZZ5NZDW100000 ein. Diese sollte für deinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] sein.



      Diese Nummer ist zur Zeit gesperrt.

      Meine eigene FIN funktioniert noch nicht. Hat jemand eine Ahnung, wie schnell die da so freigeschlatet werden? Hatte gehofft, vor der Übergabe am MOntag etwas in der BA schnuppern zu können.
      .
      .
      Seit dem 13. Januar Stolz wie Oskar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HardyRow ()

    • 177 Ps Dsg Rns510

      Hallo,..

      darf ich auch mal nach einer Anleitung, bzw. FN fragen (natürluch per [lexicon]PN[/lexicon] welche ich dann auch nicht weiter gebe).

      Mein [lexicon]Tiguan[/lexicon] kommt ja erst in ca. 8 Wochen...

      Ich interessiere mich zum RNS510, [lexicon]DSG[/lexicon], dann die Kamera und Kennzeichenerkennung,..
      und Tempomat ( kann der [lexicon]Tiguan[/lexicon] eigentlich auch bremsen ? wenn der Tempomat es muss ?)
      dann das Handy-Gedöns,.. Reifendruckkontrolle,,.. und STANDHEIZUNG.- Keyless Go, und Parkpilot

      Wenn nicht jemand alles wie ich habe, würde ich mir trotzdem gerne schon einmal ein paar Seiten anschauen,..

      Vielen Dank

      LG Micha
      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) :laugh:
      und wer später bremst ist länger schnell...
    • Man, was für ein geiles Forum (Team) sind wir eigentlich? :)
      Ich wurde per E-Mail und [lexicon]PN[/lexicon] bombadiert! Vielen vielen Dank Jungs!
      *HutAb*
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.