Wasser im Kofferraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Denk dran (Insidertip - gibts normal nur bei MarcoPolo):

      Einmal ums Auto rumlaufen :whistling:



      In der Wanne? Du meinst unten wo das Geraffel drinliegt wie Werkzeug und so?
    • Hey
      Genau.
      Die Filzmatte trieft.
      Darüber ist so eine Kofferraumwanne. Mit so einem 5 Zentimeter hohen Rand. Damit im Kofferraum nichts nass wird, wenn was ausläuft. Was für ein Witz.
      Ich war vor längerer Zeit in der Werkstatt damit.
      Von unten ist alles dicht.
      Keiner weiß woher das Wasser kommt.
      Cool was?
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate.
    • Nate schrieb:

      Hey
      Genau.
      Die Filzmatte trieft.
      Darüber ist so eine Kofferraumwanne. Mit so einem 5 Zentimeter hohen Rand. Damit im Kofferraum nichts nass wird, wenn was ausläuft. Was für ein Witz.
      Ich war vor längerer Zeit in der Werkstatt damit.
      Von unten ist alles dicht.
      Keiner weiß woher das Wasser kommt.
      Cool was?
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate.

      Nate schrieb:


      Keiner weiß woher das Wasser kommt.
      Cool was?
      Ich weiß nicht... mußt mal den Finger reinhalten und prüfen... ob das kaltes oder warmes Wasser ist :D


      Ach so n Dingen. Jajaja. Sowas haben wir hier auch wegen Hund drinliegen...
    • Wetterauer schrieb:

      Ma im Ernst: N Ablauf unten.

      ....
      Vielleicht wär das auch was für Kofferräume :laugh:
      Na wenn schon, dann einen Durchgang vom Kofferraum in den Auspuff ... dann kommt Wasser aus dem Auspuff und schon stimmt die Umweltbilanz wieder und es gibt völlig neue Möglichkeiten zur Fortbewegung

      de.wikipedia.org/wiki/Bosch-Reaktion


      @Nate:
      "produziert" dein Tiguan ständig neues Wasser? Vielleicht müsste man mal einen Biologen befragen, welche Ursachen es haben kann, wenn ein Tiger Wasser einlagert. Schwaches Herz? Nate, du brauchst `n neuen kräftigeren Motor ... Wettermannn du bist doch schon älter, ältere Herren haben doch immer mal so Problemchen mit Wassereinlagerungen, kannst du da nicht mal helfen?

      Gruß vom ALF
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • Antwort für Wetterauer.
      Das können nur Hessen übersetzen.
      Hoffentlich gibt es Übersetzer.
      Im Moment bin ich noch auf der Suche. Bis jetzt nix gefunden.
      Ich kann nur eines sagen, die brauchen auf dem Mond und auf dem Mars kein Wasser suchen.
      In meinem Tiguan gibt es welches.
      Kostenlos noch dazu. Verdursten geht bei mir nicht.
      Kann man den jetzt teurer verkaufen?
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate.
    • Papa war ganz großer Krieger bei der Bundeswehr.
      Versetzungen quer durchs Land.
      Hier wollen sie mich nicht mehr gehen lassen.
      Dann bleibe ich halt da. OK?
      Mein Herz hängt aber schon an der Bergstraße.
      Ich verbleibe mit besten freundlichen Grüßen aus Öpfingen von Nate.
    • Nate schrieb:

      ...Hier wollen sie mich nicht mehr gehen lassen.
      Dann bleibe ich halt da. OK?
      ...
      Ich verbleibe mit besten freundlichen Grüßen aus Öpfingen von Nate.
      Nate,

      müsstest du dann nicht schreiben "Ich verbleibe mit besten freundlichen Grüßen IN Öpfingen von Nate", weil du verbleibst ja da.

      Wenn du ständig so viel Wasser im Kofferraum hast ... was machst du damit? Rasen bewässern? Blumen giessen? Wie stellst du das überhaupt an ständig Wasser da drin zu haben? Dein Wischwasserbehälter ist aber voll, oder?
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • ALF229 schrieb:

      Wie stellst du das überhaupt an ständig Wasser da drin zu haben? Dein Wischwasserbehälter ist aber voll, oder?
      Seit Golf II gibt es AFAIR keine Wischwasserbehälter mehr im Kofferraum ^^ .
      Ich meine der '84er meiner Schwester hatte noch nen Behälter hinten seitlich drinnen und mein '89er dann glaube nicht mehr....aber nagel mich nicht drauf fest :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.