Neukauf Tiggi Nov.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neukauf Tiggi Nov.2013

      Hallo an alle,

      habe die Info erhalten das meine neuer [lexicon]Tiguan[/lexicon] :) in der KW 50/2013 geliefert wird. Life Modell 1,4 TSI, 6 Gang [lexicon]DSG[/lexicon]. In der Beschreibung auf der HP von [lexicon]VW[/lexicon] gab es eine Angabe zu der [lexicon]MFA[/lexicon], das diese mit Verkehrschild-Erkennung (Bild)angegeben sei. Bin mir aber jetzt nicht sicher ob das im Life Paket tatsächlich drin ist. Soll ja nur mit Lane Assist geben und das habe ich nicht.

      Mich würde dann noch interessieren ob dieser das Modelljahr 2014 wäre ?

      Hat da jemand Erfahrungen mit so etwas?

      Danke und Grüße

      Seewolfman
    • seewolfman schrieb:

      ...mit Verkehrschild-Erkennung ... Bin mir aber jetzt nicht sicher ob das im Life Paket tatsächlich drin ist.

      Hallo Seewolfman, leider nicht.

      Die Verkehrszeichenerkennung gibt es für 320,00 € Aufpreis, aber nur in Verbindung mit der Navigationsfunktion "[lexicon]RNS[/lexicon] 315" (für "[lexicon]RCD[/lexicon] 310") oder einem "[lexicon]RNS[/lexicon] 510"

      Gruß
      papa
      Hab keinen Tiguan mehr
    • Elektrisch abklappere Spiegel

      Hallo Tigger Gemeinde
      So, nun habe ich mich für einen neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] entschieden. Kommt Ende diesen Jahres
      Nun ist bei meinem jetzigen folgendes Problem aufgetreten
      Der rechte Außenspiegel lässt sich nicht mehr betätigen. Muss ich zZ manuell bedienen
      Hat jemand eine Idee
      Vielen Dank schon mal
      LG
      Seewolfman
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.