Welches RCD 510 hat einen Rückfahrkamereeingang?

    • Welches RCD 510 hat einen Rückfahrkamereeingang?

      Hi Leute,

      die ganze Zeit schön möchte ich mein [lexicon]RCD[/lexicon] 510 gegen ein [lexicon]RCD[/lexicon] 510 mit Rückfahrkamereeingang tauschen, da die "normalen" [lexicon]RCD[/lexicon] 510 ab Werk kein's haben.

      Im Internet stehen sehr viele zum Verkauf. Von Aussen sehen die Leider alle gleich aus. Es gibt welche von Bosch und welche von Blaupunkt glaub ich.

      Welche genau muss ich jetzt kaufen? Besser gesagt, welche Teilenummer ist kompatibel? Es muss halt wie meine jetztiges alles wie Aux, Bluetooth, Climatronic, Parksensoren usw. unterstützen.

      Wenn ich die Teilenummer habe, kann ich besser suchen.

      Gruss
      Samet
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SametOnline ()

    • Super, danke! :thumbup:

      Und jetzt brauche ich nur noch eine Teilenummer(n) von der Kamera. Ist das als Set mit Kabelsatz? Gibt es mehrere Version? Mir ist nur die mit der Cam, die im Griff integriert ist bekannt.
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • Es gibt m.W. eine "High" und eine "Low" Variante...
      Bei der "High" Variante "wird ein, analog zur Lenkbewegung bewegtes Feld mit eingeblendet (wie Originalausstattung), die "Low" Variante bleibt statisch.
      Alle Varianten werden in die Griffleiste eingebaut.

      Viel Erfolg!
      Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
      mavo
    • Schau Dir mal dies Angebot an.
      ebay.de/itm/Original-VW-Ruckfa…teile&hash=item2ebef188ec
      Ich habe diese eingebaut, es klappt alles gut.
      Die beweglichen Linien brauche ich nicht.
      Gruß Fritz
      Der oben stehende Beitrag stellt lediglich eine freie Meinungsäußerung gemäß Artikel 5 Grundgesetz der BRD dar.

      T-Roc Weiß/Silber Metallic 1,5 Benziner Sport R-Line und einiges an Extras
    • SametOnline schrieb:

      Super, danke! :thumbup:

      Und jetzt brauche ich nur noch eine Teilenummer(n) von der Kamera. Ist das als Set mit Kabelsatz? Gibt es mehrere Version? Mir ist nur die mit der Cam, die im Griff integriert ist bekannt.
      Nimm High Variante Ist mit Hilfslinien ist besser nur muss es mit Messgerät callibriert werden und zum Schluss wird noch codiert.Aber dir ist klar das halbe Wagen ausgebaut wird?Von Heckklappen Verkleidung bis vordere Sitze muss alles raus,von Radioschacht durch Mittelkonsole nach hinten.Der Kabelbaum vom Heckklappengriff bis zum Radio muss richtig verlegt werden.ich hab das vor 2,5 Jahren gemacht zu zweit Morgens angefangen nachmittag fertig ca.8 Std.Viel Spass
    • metehan schrieb:

      SametOnline schrieb:

      Super, danke! :thumbup:

      Und jetzt brauche ich nur noch eine Teilenummer(n) von der Kamera. Ist das als Set mit Kabelsatz? Gibt es mehrere Version? Mir ist nur die mit der Cam, die im Griff integriert ist bekannt.
      Hier hast du high Variante Original [lexicon]RFK[/lexicon] von [lexicon]VW[/lexicon] (von [lexicon]Tiguan[/lexicon] bis Tuareg)
      Link:

      ebay.de/itm/Original-VW-Sciroc…chruest-Set-/271003100620

      Der Link bezieht sich aber auf "Low" Variante oder??
      Gruß Fritz
      Der oben stehende Beitrag stellt lediglich eine freie Meinungsäußerung gemäß Artikel 5 Grundgesetz der BRD dar.

      T-Roc Weiß/Silber Metallic 1,5 Benziner Sport R-Line und einiges an Extras
    • Sausefritz schrieb:

      metehan schrieb:

      SametOnline schrieb:

      Super, danke! :thumbup:

      Und jetzt brauche ich nur noch eine Teilenummer(n) von der Kamera. Ist das als Set mit Kabelsatz? Gibt es mehrere Version? Mir ist nur die mit der Cam, die im Griff integriert ist bekannt.
      Hier hast du high Variante Original [lexicon]RFK[/lexicon] von [lexicon]VW[/lexicon] (von [lexicon]Tiguan[/lexicon] bis Tuareg)
      Link:

      ebay.de/itm/Original-VW-Sciroc…chruest-Set-/271003100620

      Der Link bezieht sich aber auf "Low" Variante oder??
      Gruß Fritz
      Das habe ich nach hinein auch gemerkt,der von Fa.Kufatec Originale ab Werk verbaute Original Kamera ist High Variante aber laut Web Seite ist der nur für [lexicon]RNS[/lexicon] 510 und [lexicon]RNS[/lexicon] 315 geignet.Ich War vorhin zum Räderwechsel bei [lexicon]VW[/lexicon] ,da habe nochmal gefragt.Im Original Zubehör bieten Sie kein Kamera an zum nachrüsten.Da muss man halt auf dem Markt gucken es gibt genug in allen Preisklassen von 65,99-349 Euro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von metehan ()

    • metehan schrieb:

      Hier hast du high Variante Original RFK von VW (von Tiguan bis Tuareg)
      Link:

      ebay.de/itm/Original-VW-Sciro?t-/271003100620

      Ich kenne den Auktionsinhaber. Haben uns bei meinem letzten Einkauf kennengelernt. Ein ganz Lieber.

      Hab ihm jetzt gemailt. Sobald er antwortet, schreibe ich Euch :)
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.