Brunch?

    • Was haltet ihr von einem Brunch im Frühjahr?

      z. B. im Cafe del Sol in Stuttgart und anschließend ein kleines Ausflugs- bzw. Besichtigungsprogramm. wie z. B. Daimler-Museum (auch wenns die Konkurrenz ist)

      Dann können sich mal die Tiger-Fahrer aus Baden-Württemberg kennen lernen. Selbstverständlich sind natürlich auch Gäste aus anderen Bundesländern oder gar dem angrezenden Ausland willkommen.
      Seit 22.11.13: [lexicon]Tiger[/lexicon] mit 170 Pferde, Sonnendach, Sternengucker, Fell, automatischer Blick nach hinten, Holländerhacken, und vieles mehr.
    • Hey Holzwurm,
      schade, dass das offenbar nicht zu Stande kam.

      Ich finde sowas aber tendenziell eine gute Idee, auch wenn ich selber noch nicht weiß, ob ich so ein "Auto-Nerd" werden würde, um zu einem Treffen zu düsen. :) Aber warum eigentlich nicht?

      Gibt es denn Erfahrungen/Bilder über ehemalige Treffen?

      Gruß,
      Tobi
    • Hi Eldegar,

      ja ja ja, gibt es: "Wir aus NRW" hatten an einem Juni-Nachmittag 2013 ein Treffen im Dycker Weinhaus (klingt nobler als es ist: hat draußen Biergarten). Danach im Konvoi mit 20 bis 30 Tigerchen zum Aussichtspunkt des Braunkohlenabbaus. War ein supernetter Nachmittag!

      Sonnige Grüße, D.D.
      Ich war dabei,
      Offroad Training Leipzig im Tagebau am 13.04.2013

      NRW Tiguan Treffen 29.06.2013
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.