2. Inspektion bei 60.000 km

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Silvio

      Nein, scheinbar muss dies beim nächsten Service (nach 3 Jahren) gemacht werden, war positiv überrascht.



      Gruss
      Grüsse aus der Schweiz :thumbup:

      Rolf


      ein EA189 Fahrer, der leicht enttäuscht ist :S

    • Bootschlepper schrieb:

      Bei meinem TIGU wurde bei 60.000km nur das Motoröl und das Getriebeöl im [lexicon]DSG[/lexicon] gewechselt.
      Von Haldex ist auf der mir übergebenen abgehakten VW- Wartungstabelle nichts aufgeführt.

      VG
      Nobby


      Nach längerer Abwesenheit bin ich auch mal wieder da ;)

      Ich hatte die 60.000er Ende Mai nach 2 Jahren. Kein Wechsel des Haldex-Öl's. Ich hatte extra nachgefragt. Kosten insgesamt 387,63€.

      VG
      Thomas
    • Moin Moin!

      Würde diesen [lexicon]Thread[/lexicon] nochmal gerne nach vorne holen......

      Hab mir Freitag bei meinem :) des Vertrauens ein Kostenvoranschlag geholt und mir erscheint es ein wenig zu teuer.....


      60000'er Inspektion (verm. Longlife) inkl. Staub und Pollenfilter, [lexicon]DSG[/lexicon] Ölwechsel für 523€.....
      das Motoröl hat er schon rausgerechnet, das nehme ich seit Jahren schon mit...., so wie es auf der Rechnung scheint, wird das Getriebeöl noch ordentlich mit 6l für 123€ ohne MwSt berechnet...., könnte man das sonst auch selber besorgen ;) ..?
      Schiebedachservice hatte ich auch angefragt, ist aber leider nicht auf der Rechnung....!


      Bevor die Frage nach Haldex kommt..., dass wurde bei 39tkm gewechselt (Besitzerwechsel)


      Vielen Dank schon mal


      Mit freundlichen Grüßen

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.