Navigations-SD-Karte ''FX Europa'' (V5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navigations-SD-Karte ''FX Europa'' (V5)

      Hallo Zusammen !

      Ich beabsichtige die Software meines Navis [lexicon]RNS[/lexicon] 300 (2010) zu aktuallisieren. Im Zubehör-Shop von [lexicon]VW[/lexicon] bin ich auf folgendes Produkt gestoßen:

      Navigations-SD-Karte ''FX Europa'' (V5)

      Hat jemand bereits Erfahrung gemacht mit der SD-Karte ?
      Ist die Software vergleichbar mit der CD Deutschland und Verbindungsstraße in Europa?

      Über eine Antwort würde ich mich freuen. :)

      Vielen Dank
      Tiguan ,T & F , 2.0 TDI , 140 PS, 4 Motion, Bj 7/2010 , DSG , AHK, silber metallic :thumbup:
    • Die "FX Europa" ist für das [lexicon]RNS[/lexicon] 310 und so wie du schreibst, hast du ein [lexicon]RNS[/lexicon] 300.

      Wie oder was soll man bitte vergleichen?

      CD Deutschland und Verbindungsstrasse Europa , meinst du die EX Deutschland V12, oder welche CD-ROM meinst du?

      Grüße
      papa
      Hab keinen Tiguan mehr
    • Hallo, habe eben nochmal die Bedienungsanleitung zur Hand genommen. Es handelt sich um das Navi [lexicon]RNS[/lexicon] 310.

      Da ich eben öfters ausserhalb von Deutschland (Östereich, Schweisz, Italien) unterwegs bin, suche ich eine entsprechende Software.

      Der TomTom neben dem fest eingebauten Navi :-(.....
      Tiguan ,T & F , 2.0 TDI , 140 PS, 4 Motion, Bj 7/2010 , DSG , AHK, silber metallic :thumbup:
    • Hallo Tiguan-Fan,
      das, was "papa" schreibt, ist korrekt :thumbup: . Aaaaber - solltest du beim :) zuschlagen wollen, so frage ihn doch mal, wenn denn die neue Version (V6) angeboten wird. Für mein [lexicon]RNS[/lexicon] 315 wollte ich auch eine Update-SD-Karte (AZ Europa West V4) erwerben. Der sehr aufgeweckte MA vom Teiledienst riet mir, doch noch ca. 2-3 Monate zu warten, weil dann die neue Version (V5) für das [lexicon]RNS[/lexicon] 315 rauskommt. Könnte bei dir auch so sein.
      Das nur als Hinweis - sonst kaufst du noch eine veraltete Version X( - denn nicht jeder MA vom Teiledienst ist so kundenfreundlich, wie meiner es ist :thumbsup: .
      Gruß
      Hartmut
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.