Rückleuchten in LED Technik (ab sofort bestellbar!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kieler schrieb:

      Könnten das hier die Rückleuchten sein?
      Und wenn ja - was hat es damit auf sich, dass die so pink aussehen?

      google.de/imgres?sa=X&biw=1280…ved=1t:429,r:16,s:0,i:131


      Tip von mir,
      Konfigure mal zum Spass auf derVW seite dein neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] mit Led Rückleuchten und guck mal bei 360 Grad Ansicht was für Rückleuchten drauf sind.Man sieht ja auch bei Felgen Auswahl.Vielleicht hat[lexicon]VW[/lexicon] Teilehandel schon Bilder? Zum nachrüsten kann mann die Bestellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von metehan ()

    • metehan schrieb:

      Kieler schrieb:

      Könnten das hier die Rückleuchten sein?
      Und wenn ja - was hat es damit auf sich, dass die so pink aussehen?

      google.de/imgres?sa=X&biw=1280…ved=1t:429,r:16,s:0,i:131


      Tip von mir,
      Konfigure mal zum Spass auf derVW seite dein neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] mit Led Rückleuchten und guck mal bei 360 Grad Ansicht was für Rückleuchten drauf sind.Man sieht ja auch bei Felgen Auswahl.Vielleicht hat[lexicon]VW[/lexicon] Teilehandel schon Bilder? Zum nachrüsten kann mann die Bestellen.



      Die Idee ist gut, aber es werden nur die normalen Rückleuchten angezeigt.
      .
      .
      Seit dem 13. Januar Stolz wie Oskar.
    • Kieler schrieb:

      Könnten das hier die Rückleuchten sein?
      Und wenn ja - was hat es damit auf sich, dass die so pink aussehen?

      google.de/imgres?sa=X&biw=1280…ved=1t:429,r:16,s:0,i:131

      Genau das sind die [lexicon]LED[/lexicon] Rücklichter.

      Ich habe mich gerade bei [lexicon]VW[/lexicon] eingeloggt und laut Teilekatalog schauen die genau so aus vom Lichtbild. Preis ist 149€ für das äußere und 138€ für das innere Rücklicht zzgl. Mwst pro Teil.
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]R-Line[/lexicon] :thumbsup:

      [lexicon]R-Line[/lexicon] Exterieur, [lexicon]R-Line[/lexicon] Interieur, Leder Vienna, 19 Zoll Mallory im Sommer, 19 Zoll Diewe Trina im Winter, Navigation, [lexicon]Standheizung[/lexicon] mit FB, Xenon mit [lexicon]LED[/lexicon] und Kurvenlicht uvm.
    • BMW-Freak schrieb:

      Kieler schrieb:

      Könnten das hier die Rückleuchten sein?
      Und wenn ja - was hat es damit auf sich, dass die so pink aussehen?

      google.de/imgres?sa=X&biw=1280…ved=1t:429,r:16,s:0,i:131

      Genau das sind die [lexicon]LED[/lexicon] Rücklichter.

      Ich habe mich gerade bei [lexicon]VW[/lexicon] eingeloggt und laut Teilekatalog schauen die genau so aus vom Lichtbild. Preis ist 149€ für das äußere und 138€ für das innere Rücklicht zzgl. Mwst pro Teil.

      BMW-Freak schrieb:

      Kieler schrieb:

      Könnten das hier die Rückleuchten sein?
      Und wenn ja - was hat es damit auf sich, dass die so pink aussehen?

      google.de/imgres?sa=X&biw=1280…ved=1t:429,r:16,s:0,i:131

      Genau das sind die [lexicon]LED[/lexicon] Rücklichter.

      Ich habe mich gerade bei [lexicon]VW[/lexicon] eingeloggt und laut Teilekatalog schauen die genau so aus vom Lichtbild. Preis ist 149€ für das äußere und 138€ für das innere Rücklicht zzgl. Mwst pro Teil.



      Mein Bruder hat auch [lexicon]Tiguan[/lexicon] also ein FL er bestellt sich die neuen [lexicon]LED[/lexicon] Rückleuchten in [lexicon]LED[/lexicon] Technik.Dann bauen wir vielleicht nächstes Wochenende ein.erstmal schlau machen was man alles demontieren muss?
      [lexicon][lexicon]LED[/lexicon] haltige Grüsse
    • Laut Bestandsabfrage gehen die [lexicon]LED[/lexicon] Rückleuchten erst mal in Rückstand ;)
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]R-Line[/lexicon] :thumbsup:

      [lexicon]R-Line[/lexicon] Exterieur, [lexicon]R-Line[/lexicon] Interieur, Leder Vienna, 19 Zoll Mallory im Sommer, 19 Zoll Diewe Trina im Winter, Navigation, [lexicon]Standheizung[/lexicon] mit FB, Xenon mit [lexicon]LED[/lexicon] und Kurvenlicht uvm.
    • Ich denke eher das die noch nicht verfügbar sind.
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]R-Line[/lexicon] :thumbsup:

      [lexicon]R-Line[/lexicon] Exterieur, [lexicon]R-Line[/lexicon] Interieur, Leder Vienna, 19 Zoll Mallory im Sommer, 19 Zoll Diewe Trina im Winter, Navigation, [lexicon]Standheizung[/lexicon] mit FB, Xenon mit [lexicon]LED[/lexicon] und Kurvenlicht uvm.
    • Wenn das genauso ein Schwachsinn wie mit den LED-Kennzeichenleuten sind, die man NICHT nachkaufen kann, macht sich [lexicon]VW[/lexicon] echt laecherlich.

      Und wenn die Blinker mit einer Birne versehen sind, kauft die Dinger kein Schwein. Denn das geilste ist, wenn die einzelnen gelben LED's richtig hell blinken.

      Alles [lexicon]LED[/lexicon] und dann die Blinker in Lampen :D
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • Von wegen, LED...

      Unter [lexicon]LED[/lexicon] verstehe ich, dass auch die Blinker in [lexicon]LED[/lexicon] sind und nicht nur Standlicht und Bremse.

      Sieht ja auch geil aus wenn die ganzen LED-Dioden in Standlicht leicht leuten, beim bremsen sich a la Audi verstaerken.

      Doch beim Blinken sieht mann dann haesslige Birne, die unsynchron mit den LED-Aussenspiegelblinkern blinkt.

      Und dann auch noch so viel Geld...Für (gezaehlte) 50 LED's? Nein danke

      Das Ganze war auch beim Golf 6 in [lexicon]LED[/lexicon] so. Beim Golf 7 haben die die Blinker dann auch in [lexicon]LED[/lexicon] gemacht.
      Dateien
      • led.jpg

        (40,14 kB, 135 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • SametOnline schrieb:

      Unter [lexicon]LED[/lexicon] verstehe ich, dass auch die Blinker in [lexicon]LED[/lexicon] sind und nicht nur Standlicht und Bremse.

      Sieht ja auch geil aus wenn die ganzen LED-Dioden in Standlicht leicht leuten, beim bremsen sich a la Audi verstaerken.

      Doch beim Blinken sieht mann dann haesslige Birne, die unsynchron mit den LED-Aussenspiegelblinkern blinkt.

      Und dann auch noch so viel Geld...Für (gezaehlte) 50 LED's? Nein danke

      Das Ganze war auch beim Golf 6 in [lexicon]LED[/lexicon] so. Beim Golf 7 haben die die Blinker dann auch in [lexicon]LED[/lexicon] gemacht.
      Ich denke mal ,die Kundschaft wird getröstet und bei der Stange gehalten.Da der [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2 im Anlauf ist.Im [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2 wird einige neue Technische Innovationen(vielleicht E.Heckklappe)dabeisein werden .Das hoffe ich doch sehr.Tiguan ist schönes Auto.Warten wird sich lohnen.
    • SametOnline schrieb:

      Unter [lexicon]LED[/lexicon] verstehe ich, dass auch die Blinker in [lexicon]LED[/lexicon] sind und nicht nur Standlicht und Bremse.

      Sieht ja auch geil aus wenn die ganzen LED-Dioden in Standlicht leicht leuten, beim bremsen sich a la Audi verstaerken.

      Doch beim Blinken sieht mann dann haesslige Birne, die unsynchron mit den LED-Aussenspiegelblinkern blinkt.

      Und dann auch noch so viel Geld...Für (gezaehlte) 50 LED's? Nein danke

      Das Ganze war auch beim Golf 6 in [lexicon]LED[/lexicon] so. Beim Golf 7 haben die die Blinker dann auch in [lexicon]LED[/lexicon] gemacht.

      Also da gefallen mir die normalen Leuchten mit den 2 "Haken" nach außen deutlich besser. Durch die Symetrie hier finde ich es ein bissl langweilig. Aber muss man mal live sehen. Aber Geld für eine Umrüstung würde ich da nie im Leben für ausgeben.

      Gruss

      Lars
    • interessante Diskussion hier bei Euch :)

      Ich denke das ist einfach der Lauf der Zeit das es immer wieder ein Stück weiter geht und vorallem denke ich das ist alles Geschmackssache ;)

      Grüße vom alex
      VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!
      ... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum :)

      Einfach per PN bei mir melden
      ;)
    • RS_Borsti schrieb:

      SametOnline schrieb:

      Unter [lexicon]LED[/lexicon] verstehe ich, dass auch die Blinker in [lexicon]LED[/lexicon] sind und nicht nur Standlicht und Bremse.

      Sieht ja auch geil aus wenn die ganzen LED-Dioden in Standlicht leicht leuten, beim bremsen sich a la Audi verstaerken.

      Doch beim Blinken sieht mann dann haesslige Birne, die unsynchron mit den LED-Aussenspiegelblinkern blinkt.

      Und dann auch noch so viel Geld...Für (gezaehlte) 50 LED's? Nein danke

      Das Ganze war auch beim Golf 6 in [lexicon]LED[/lexicon] so. Beim Golf 7 haben die die Blinker dann auch in [lexicon]LED[/lexicon] gemacht.

      Also da gefallen mir die normalen Leuchten mit den 2 "Haken" nach außen deutlich besser. Durch die Symetrie hier finde ich es ein bissl langweilig. Aber muss man mal live sehen. Aber Geld für eine Umrüstung würde ich da nie im Leben für ausgeben.

      Gruss

      Lars


      Zumal die Rückleuchten laut :) im Nachhinein (falls bei der Bestellung nicht mitgewählt) 900,- Euronen kosteten sollen + noch einmal die Hälfte Einbau, da diese wohl nicht Plug'n Play passen.
      Hätte mir für meinen die LED-Rückleuchten vom aktuellen Tourag gewünscht, haben ein ansprechendes Design (vor allem Nachts) wie ich finde :thumbup:
      Dateien
      Wat den een sien Uhl, is den annern sien Nachtigal...

      -Audi A6 Avant Quattro 3.0 TDI Tip-Tronic S-Line-
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.