R-Liner 2013 mit schwenkbare AHK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R-Liner 2013 mit schwenkbare AHK

      Liebe Tiguaner,

      habe heute mein R-liner nach Austausch meiner Stoßstange wieder erhalten.
      Jetzt erst muß ich feststellen, dass zu der Stoßfängerabdeckung das Piktogramm als Anleitung für die schwenkbare [lexicon]AHK[/lexicon] fehlt ;( . Wäre einer so freundlich mir ein Bild von einer orginal ausgerüsteten Stoßfängerabdeckung mit Piktogramm zu senden. :thumbsup:
      Möchte unmissverständlich diesen Mängel bei meinem freundlichen :rolleyes: angeben.
      Danke Euch schon mal….
      VG Prototyp
      S&S 4M BM,130kW, DSG, White, High. Plus & Busi Pak., RNS 510, 230V, DCC, R-Line, EX & IN, AHK, GRA sep. Hebel, MFL mit Schaltbedienung, Climatronic, MT Premium, Media USB, Rear Assist, Keyless Access, Dynaudio, Light & Lane Assist, TOP-Pak., Verkehrszeichen, Park Assist & Pilot, Winterpak.mit Kontrolle, Diebstahl, DAB+, Gepäck herausnehmbar :love:
    • Hallo, in Köln gibts bestimmt genug [lexicon]VW[/lexicon] Händler , wenn da ein [lexicon]Tiguan[/lexicon] mit original Schwenkbare [lexicon]AHK[/lexicon] hat würde ich bitten zu Fotografieren dürfen.Ich würde mit der Beanstandung nicht lange warten.Mein Freundlicher ist auch leider schwer von Begriff
      grüsse
    • Hallo Prototyp63,
      hoffentlich bist Du nicht bei O&H gewesen.

      Allerdings ist es im Kölner Raum sehr schwer, eine ordentliche Vertragswerkstatt zu finden. Eigentlich komisch, da die sich wegen der vielen Konkurrenz mehr anstrengen sollten. Aber gerade was Kundenfreundlichkeit (-service) angeht (aber das mag auch an der Region liegen) haben die Werkstätten hier z. T. großen Nachholbedarf....

      Gruß
      Stumpy
    • Ich habe zwar keinen R-Liner aber eine original schwenkbare AH an meinem Tr&St.

      Eine Stoßfängerabdeckung mit Piktogramm gibt es bei meinem nicht :!:

      Das Einzige was bei meinem Vorhanden ist, ist der Deckel oben mit eingelassenem Symbol in Deckelfarbe.

      Grüß
      papa





      Ein Polizist zum LKW Fahrer: "Ich sage Ihnen jetzt zum 3. mal: Sie verlieren Ladegut!" Der LKW Fahrer: "Und ich sag Dir zum 3. mal: ich bin ein Streuwagen!! - Internet -
      Hab keinen Tiguan mehr
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.