Innenraumbeleuchtungen komplett auf LED umgerüstet [Fotos]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na also :)

      Und, geil, oder? :)
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • Nachdem ich mir das Set geholt habe, welches vor einer Stund angekommen ist, mußte ich natürlich auch gleich die Lampen tauschen. Das ging auch ohne Probleme und es ging alles in 20 min.
      Jetzt muß ich nur nach warten bis es dunkel wird um den Effekt voll genießen zu können.
      Nochmals Danke an SametOnline. :thumbsup:

      MfG
      Klaus
    • HalloWas hab ihr beim Umfeldbeleuchtung gemacht, wollte es auch auf [lexicon]LED[/lexicon] umrüsten und habe mir die hier http://www.benzinfabrik.de/de/led-kofferraum-ausstieg-fussraum/2er-set-oem-led-module-fuer-umfeldbeleuchtung-aussenspiegel-vw-golf-6-touran-2009/ bestellt aber leider schauen meine Umfeldbeleuchtungen komplett anders aus siehe auch Fotos.Was habt ihr für [lexicon]LED[/lexicon] für die Umfeldbeleuchtung genommen?
      Dateien
    • Ich habe heute den ganzen Tiger innen auf LED umgerüstet, alles Markenware von hypercolor.de.
      Sieht einfach genial aus und macht wirklich mehr Licht als vorher. Für den Fußraum habe ich rote LED's genommen, diese sind auf 20% noch relativ hell aber in rot kaum störend. Der Rest sind hell weiße in 6500K.
      Auf jeden Fall haben sich die knapp 100€ wirklich gelohnt, das würde ich immer wieder so machen. Ich freue mich jetzt schon auf die dunkle Jahreszeit ;)
      | Sport & Style 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] (140PS) | 4MOTION | DSG-7 | RNS315 | Rückfahrkamera | Tempomat | Ambiente | Climatronic | Sitzheizung | Dynaudio-System | Bi-Xenon | LED-Rückleuchten | Multifunktionslenkrad | Telefon+ | MFA+ |
    • Dr. Stefan schrieb:

      @ Samet: hast Du in den Türwarnleuchten eigentlich auch LEDs oder die Glühbirnen drin? Achja, nebenbei: Danke für die Einbauanleitung! :)

      Nein nein, hab überall(!) LED's drin. Mittlerweile auch in der Umfeldbeleuchtung. In den Türbeleuchtungen auch LED.
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • So sieht das Ganze jetzt bei mir aus
      (Innenraumbeleuchtung mit Fussraumbeleuchtungen hinten, Türbeleuchtungen und Umfeldbeleuchtungen)
      Dateien
      • 1.jpg

        (145,29 kB, 195 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (130,54 kB, 170 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (129,71 kB, 202 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • Hallo,
      habe jetzt auch die Innenbeleuchtung meines [lexicon]Tiguan[/lexicon] in [lexicon]LED[/lexicon] umgebaut schaut super aus. Habe mir bei hypercolor auch gleich das Standlicht in [lexicon]LED[/lexicon] mitbestellt, aber das [lexicon]LED[/lexicon] passt glaube ich nicht den Die H7 Lampe hat ganz eine andere Fassung wie die [lexicon]LED[/lexicon]. Hat von euch auch schon wer das Standlicht in [lexicon]LED[/lexicon] umgebaut und welche [lexicon]LED[/lexicon] habt ihr verwendet. Habe die [lexicon]LED[/lexicon] für das Standlicht hypercolor.de/LED-Standlicht-fuer-VW-Tiguan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lance7 ()

    • lance7 schrieb:

      Welche Lampe soll ich für das Standlicht verwenden möchte nämlich das es auch so weiß leuchtet wie die Xenon.

      Du bist Dir sicher, daß Du ein separates Standlicht hast? Ich dachte das ähnlich wie Mavo, daß die TFL-LEDs das Standlicht erzeugen.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.