Umfeldbeleuchtung Nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Hirsch
      Genausowenig wie innenbeleuchtung mit bauarprüfung...


      Gesendet von meinem LG-E430 mit Tapatalk
      Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
      Trend & Fun, 2.0 [lexicon]CR[/lexicon], TDI, 103 [lexicon]KW[/lexicon], [lexicon]Bj[/lexicon] 6/2009 ,6 Gang HS
      Ab Werk:
      [lexicon]MFA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510 mit [lexicon]RFK[/lexicon], Ambientepaket, [lexicon]SRA[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Klima, Biscayne-Blue :)
      Nachgeüstet:
      [lexicon]GRA[/lexicon], [lexicon]FSE[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]DWA[/lexicon], Fussraumbeleuchtung, Kofferraumflutlicht :), Türwarnleuchten, Umfeldbeleuchtung (ohne Spiegeltausch) :whistling:.
    • Richtig

      Bei den Umfeldbeleuchtungen ist es genauso solange sie nicht bei der Fahrt leuchten ...
      Bei eingeschalteter Zündung und Tür zu sind sie aus bei offener Tür und mehr als 6 Km/h auch.

      Dieter
      Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
      Trend & Fun, 2.0 [lexicon]CR[/lexicon], TDI, 103 [lexicon]KW[/lexicon], [lexicon]Bj[/lexicon] 6/2009 ,6 Gang HS
      Ab Werk:
      [lexicon]MFA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510 mit [lexicon]RFK[/lexicon], Ambientepaket, [lexicon]SRA[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Klima, Biscayne-Blue :)
      Nachgeüstet:
      [lexicon]GRA[/lexicon], [lexicon]FSE[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]DWA[/lexicon], Fussraumbeleuchtung, Kofferraumflutlicht :), Türwarnleuchten, Umfeldbeleuchtung (ohne Spiegeltausch) :whistling:.
    • Ich habe mir led Standlichtleuchten bei einem Auktionshaus gekauft diese mit Harz wasserfest gemach und in die Spiegel eingepasst. Der TÜV hatte keine einwände...

      Gesendet von meinem LG-E430 mit Tapatalk
      Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
      Trend & Fun, 2.0 [lexicon]CR[/lexicon], TDI, 103 [lexicon]KW[/lexicon], [lexicon]Bj[/lexicon] 6/2009 ,6 Gang HS
      Ab Werk:
      [lexicon]MFA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510 mit [lexicon]RFK[/lexicon], Ambientepaket, [lexicon]SRA[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Klima, Biscayne-Blue :)
      Nachgeüstet:
      [lexicon]GRA[/lexicon], [lexicon]FSE[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]DWA[/lexicon], Fussraumbeleuchtung, Kofferraumflutlicht :), Türwarnleuchten, Umfeldbeleuchtung (ohne Spiegeltausch) :whistling:.
    • Die meisten guten Autos haben eh die Umfeldbeleuchtung in [lexicon]LED[/lexicon]. Als ob da jemand etwas merkt.
      Keiner vom TÜV wird, solange es nicht wie in einem Stadion leuchtet etwas sagen, geschweige denn bemerken.
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • So, wollte mich heute mal daran machen den Aussenspiegel abzumachen, habe dafür auch die tolle Anleitung von leopard2a6bravo ausgedruckt, aber leider bekomme ich den Spiegel nicht ab :(
      Hab schon mit dem Plastikkeil versucht ihn auszuhebeln, dann mit einem Saugnapf einfach abzuziehen.. aber irgendwie sitzt das Ding bombenfest, oder ich stell mich einfach blöd an! Weiß jemand Rat? Muss man da mehr Gewalt anwenden? Traue mich nicht noch fester zu ziehen bzw. zu drücken, da sich der Spiegel schon extrem verbiegt :S
    • Hallo
      Meine haben auch keinen, und ich hab auch keinen Fehler.

      Was du aber auch noch wissen solltest in den Spiegeln ist auch ohne Beleuchtung eine "Scheinfassung" drin.
      Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
      Trend & Fun, 2.0 [lexicon]CR[/lexicon], TDI, 103 [lexicon]KW[/lexicon], [lexicon]Bj[/lexicon] 6/2009 ,6 Gang HS
      Ab Werk:
      [lexicon]MFA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510 mit [lexicon]RFK[/lexicon], Ambientepaket, [lexicon]SRA[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Klima, Biscayne-Blue :)
      Nachgeüstet:
      [lexicon]GRA[/lexicon], [lexicon]FSE[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]DWA[/lexicon], Fussraumbeleuchtung, Kofferraumflutlicht :), Türwarnleuchten, Umfeldbeleuchtung (ohne Spiegeltausch) :whistling:.
    • Da es ja zu Hauf Spiegel mit Umfeldbeleuchtung in den Auktionshäusern gibt ist meine Frage. Wenn ich dort einen oder besser 2 Spiegel mit Umfeldbeleuchtung kaufe mit Kabel kann man dan sagen ob das ganze an mein Steuergerät passt oder wo kann ich das gewahr werden? Möchte nur sicher gehen das das ganze auch funktioniert , aber die Umfeldbeleuchtung "macht echt an"!
      Lothar
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.