Einbauten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen
      In Meiner Signatur habe ich euch ja schon meine Einbauten beschrieben.
      Nun wollte ich euch sie mal zeigen

      Mein Innenlicht ist komplett in Led, meine Frau sagt immer das ist wie Fussballplatz :D
      Übrigens hab ich nicht eine Can LED verbaut, das flackern wenn das Licht aus ist hatte ich auch,
      es reichte einen kleinen Widerstand von 1,5kΩ Parallel zu einer LED einzubauen.

      Mein Kofferaumflutlicht hab ich mit 2 kleiner reien a 6 Led an beiden Seiten unter dem Abdeckungsträger
      und einem LED Band in der Kante der Abdeckung realisiert links habe ich das ganze Steckbar ausgeführt um die Ablage auch noch herausnehmen kann.

      Das Umfeldlicht habe ich mit Standlichtled aus dem Internet (auch ohne CAN) realisiert.
      Ich war mehr als Erstaunt als ich, nach der Anleitung von Leopard2a6bravo,
      die Spiegel zerlegt hab das im Prinzip der Leuchteinhalter schon drin ist.
      Hab dann das Loch in den Spigel gedremet und die LED eingeklebt.

      Anleitung zum anklemmen und Codieren hab ich aus einem "dezenten Österreichischem" Forum.


      Gruß
      Dieter
      Dateien
      • Innenlicht.jpg

        (105,4 kB, 309 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kofferraumflutlicht.jpg

        (133,82 kB, 279 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Lichtband.jpg

        (129,16 kB, 282 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Umfeldlicht.jpg

        (103,76 kB, 291 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Umfeldleuchte.jpg

        (114,83 kB, 266 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
      Trend & Fun, 2.0 [lexicon]CR[/lexicon], TDI, 103 [lexicon]KW[/lexicon], [lexicon]Bj[/lexicon] 6/2009 ,6 Gang HS
      Ab Werk:
      [lexicon]MFA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510 mit [lexicon]RFK[/lexicon], Ambientepaket, [lexicon]SRA[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Klima, Biscayne-Blue :)
      Nachgeüstet:
      [lexicon]GRA[/lexicon], [lexicon]FSE[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]DWA[/lexicon], Fussraumbeleuchtung, Kofferraumflutlicht :), Türwarnleuchten, Umfeldbeleuchtung (ohne Spiegeltausch) :whistling:.
    • Weitere Einbauten

      Da ich nur 5 Bilder Anhängen darf ...

      Meine Fussraumbeleuchtung habe ich auch über LED reaisiert, den Srom dafür habe ich von der Steckdose in der Mittelkonsole.
      Obwohl die nicht beleuchtet ist liegt der der Kabel für die Beleuchtung bis da.
      Ich mag nicht wenn ein Auto von innen dunkel ist.

      Meine Türwarnleuchte ist aus "selbstgemacht" da ich erst jetzt weiss das die Leuchten aus dem Eos passen,
      habe ich die die aus den Reflektoren selber gemacht. Dazu habe ich jeweils 6 LED die ich von dem Band noch über hatte auf ein 1x1cm Holzleiste geklebt und in den Reflektor geklebt vorher habe ich noch ein unten ein Loch in die Reflektoren gedremelt und mit den VGA Steckerabdeckungen,
      die die ITler gern auf dem Schreibtisch liegen lassen wenn sie dir nen neuen Monitor aufstellen ;) , wieder verschlossen.

      Da mir das alles noch zu dunkel war habe ich auch noch das Ablagefach in der Mittelkonsole beleuchtet,
      2 LED in schwarze "Patafix" und oben eingeklebt.

      Gruß
      Dieter
      Dateien
      • Ablage.jpg

        (88,7 kB, 237 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fussraumlicht.jpg

        (36,64 kB, 210 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fussraumlicht1.jpg

        (81,56 kB, 183 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Türwarnleuchte.jpg

        (123,54 kB, 186 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
      Trend & Fun, 2.0 [lexicon]CR[/lexicon], TDI, 103 [lexicon]KW[/lexicon], [lexicon]Bj[/lexicon] 6/2009 ,6 Gang HS
      Ab Werk:
      [lexicon]MFA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510 mit [lexicon]RFK[/lexicon], Ambientepaket, [lexicon]SRA[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Klima, Biscayne-Blue :)
      Nachgeüstet:
      [lexicon]GRA[/lexicon], [lexicon]FSE[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]DWA[/lexicon], Fussraumbeleuchtung, Kofferraumflutlicht :), Türwarnleuchten, Umfeldbeleuchtung (ohne Spiegeltausch) :whistling:.
    • Hallo Michi
      nichts kleichter als das:

      Amazon

      Wichtig ist 12 V, Wasserdicht oder IP67 ( ja ja ist übertriben aber die Chinesen nemens nicht so genau)

      Die Stripes die ich kenne sind immer nach jeder 3 LED trennbar.

      Gruß
      Dieter
      Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
      Trend & Fun, 2.0 [lexicon]CR[/lexicon], TDI, 103 [lexicon]KW[/lexicon], [lexicon]Bj[/lexicon] 6/2009 ,6 Gang HS
      Ab Werk:
      [lexicon]MFA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510 mit [lexicon]RFK[/lexicon], Ambientepaket, [lexicon]SRA[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Klima, Biscayne-Blue :)
      Nachgeüstet:
      [lexicon]GRA[/lexicon], [lexicon]FSE[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]DWA[/lexicon], Fussraumbeleuchtung, Kofferraumflutlicht :), Türwarnleuchten, Umfeldbeleuchtung (ohne Spiegeltausch) :whistling:.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.