Gruß Jörg !
( Leider nur Ein Scherz !!! )
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
der_alp schrieb:
Hi,
das füllt zwar die Anzahl der Beiträge des-/derjenigen auf, der stets editiert, aber ansonsten trägt so ein Vorgehen lediglich zur Unübersichtlichkeit des Forums bei. Statt dessen findet sich der Beitrag im sticky-Bereich der Forenübersicht, dort gehört er hin.
Zum anderen haben wir bis zur eigentlich gesetzten "deadline" regelmäßig berichtet und die Infos angepasst, @Pläte2.0 und ich haben darüber hinaus in unserer Signatur die entsprechenden Daten bzw. einen link stehen. Das sollte eigentlich reichen.
Deshalb besser wieder sachlich zurück zum Thema: @wpp08 - das Treffen findet am 05.11.11 ab 13.00 Uhr auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr in Kamen-Methler, Bunte Kuh 4a statt. Unkostenbeitrag beträgt 15 Euro pro Auto. Du bist gerne eingeladen, teilzunehmen. Wegen der Planung bitten wir dich aber, kurzfristig bei einem der Vorgenannten deine "Anmeldung" abzugeben.
Gruß
Harald
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_alp () aus folgendem Grund: unnötige quotes entfernt
Ich schonnodda schrieb:
Tommys Tiger schrieb:
Bitte nur in "gewaschenen Autos" zu dem treffen erscheinen
Das nehm ich jetzt mal nicht so ernst, sonst dürfte ich auch nicht mitmachen.
Schönen Tag noch
Tommys Tiger schrieb:
Wenn du blau bist (nicht tätig) dann kann ich dich gerne nach Hause fahren ,kein Problem,mach ich gerne!!!
Pläte 2.0 schrieb:
Ich bin ja auch noch da !
Kann ja meinen PKW Hänger mitbringen !
Gruß Jörg !