iPhone 4s Halterung ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone 4s Halterung ?!

      Hallo zusammen,

      da ich wohl ein Brett vorm Kopf habe, wende ich mich händeringend an Euch.

      Ich möchte für meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] den ich morgen erhalte gerne eine Mobiltelefonhalterung installieren, dabei aber auf den Scheibensaugnapf den ich noch besitze verzichten.

      Wenn ich mir den Original iPhone 4s - Adapter von [lexicon]VW[/lexicon] jetzt so ansehe und mich mit der Befestigung beschäftige, stellt sich mir die Frage wie ich an den verdammten Halter für diesen Adapter komme. Wo genau kann dieser befestigt werden? In den Cockpit-Ritzen? Und inwiefern ist eine Verkabelung notwendig?

      Oder Ist diese Halterung beim Erwerb des Adapters dabei? ... Müßte ich den schon längst haben, denn in meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] soll die Mobilfunkvorbereitung Premium verbaut sein.

      Finde leider nirgendwo etas darüber .... ;(


      Danke
    • Halterung iPhone 4S

      Hallo EyeOfThe,

      die VW-Ladeschale für das 4s ist für die Mobiltelefonvorbereitung 'Plus' bestimmt; nur bei dieser, nicht bei 'Premium', gibt es eine entsprechende Halterung mit Anschluß fahrzeugseitig, auf die die Ladeschale aufgesteckt wird. Für 'Premium' ist auf Lösungen aus dem Zubehörhandel zurückzugreifen. [lexicon]VW[/lexicon] bietet in seinem Zubehörshop passende Universalhalterungen an; allerdings ist dabei zum Aufladen eine Verbindung zur Fahrzeug-Steckdose herzustellen.

      Gruß
      RVO
    • Hi Eye,

      habe auch eine Halterung von Brodit für meine [lexicon]FSE[/lexicon] Plus mir geholt da es von [lexicon]VW[/lexicon] keine für das SGS 2 gibt. Bin damit sehr zufrieden.
      Gruß Steini

      :thumbsup: [lexicon]Tiguan[/lexicon] 1,4 TSi BlueMotion-- Kurvenlicht--Multifunktionslenkrad-Multifunktionsanzeige Plus--Autotelefonvorbereitung BT-Radio [lexicon]RCD[/lexicon] 510--Night Blue Metallic--18" Enkei Yamato 235/50 ET 45 :thumbsup:
    • Sry hab doch keine brodit sondern die Halterung von bury...

      Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
      Gruß Steini

      :thumbsup: [lexicon]Tiguan[/lexicon] 1,4 TSi BlueMotion-- Kurvenlicht--Multifunktionslenkrad-Multifunktionsanzeige Plus--Autotelefonvorbereitung BT-Radio [lexicon]RCD[/lexicon] 510--Night Blue Metallic--18" Enkei Yamato 235/50 ET 45 :thumbsup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.