Volkswagen Service App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mavo schrieb:

      Im Übrigen:
      Es handelt sich um eine Gratis-App...
      und?
      Das ist deiner Meinung nach die Rechtfertigung für Bockmist?
      Na, aber Hallo.

      mavo schrieb:

      Warum?
      Der Wert ist der selbe: Nichts!
      Falsch! Das sind doch zwei Paar Stiefel.
      Die App ist doch nur für den Kunden kostenlos; Weil [lexicon]VW[/lexicon] mit einer unzureichenden App sein Image damit ins negative zieht; Die sind doch interessiert, dass der Anwender zu ihren überteuerten Werkstätten finden; UND, das sollte doch auch Werbung im Hochglanzformat sein.

      Was glaubst du, wenn eine Druckerei versaubeutelte, fehlerhafte "Volkswagen Hochglanzprospekte" liefert, wie schnell die in die Gänge kommen.

      Gruß
      papa
      Hab keinen Tiguan mehr
    • Um beim Kuli zu bleiben:
      Auch den hat [lexicon]VW[/lexicon] bezahlt!
      Natürlich kann man sich darüber beschweren...
      Da aber offensichtlich nur eine Minderheit aller Benutzer (z.B. alle rothaarigen Linkshänder) betroffen ist dürfte die Motivation abhilfe zu schaffen aber eher beim Hersteller des Kulis liegen. Vermutlich muss er sich erst sorgen um weitere Aufträge machen, wenn mehr Benutzer des Kulis sich beschweren...
      Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
      mavo
    • Boulevardpresse

      Mittlerweile hat auch die Boulevardpresse Wind von dem Thema bekommen. Anbei der Vorabdruck der morgigen Bald-Zeitung.

      Bald-Zeitung.jpg
      Gruß, M.

      "Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

      Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar
    • Mackson schrieb:

      :haumichwech: Sehr gut!

      Und um es richtig anzugehen werden irgendwann die ersten iUser Apple zur Verantwortung ziehen... :laugh:

      Hauptsache: Immer irgendeinen Schuldigen suchen! Dabei aber nie sich selbst als Fehlerquelle berücksichtigen... :rolleyes:

      Das mit einer Beschwerde bei Apple wäre mir als iUser zu riskant. Da wird man sicherlich exkommuniziert oder landet am Ende bei der heiligen californischen Inquisition... :whistling:
      Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
      mavo
    • Update 3.0.2 funktioniert!

      Hallo,
      da haben es die Teufelskerle oder -mädels von [lexicon]VW[/lexicon] doch tatsächlich in der rekordverdächtigen Zeit von knapp fünf Wochen geschafft, die ehemals gut funktionierende, dann aber durch zwei Updates gründlich verdorbene App wieder flottzumachen. Das heute erschienene Update 3.0.2 funktioniert auf meinem iPhone 4s und meinem iPad 2. Respekt! Respekt! Da könnte der große Boss Winterkorn, einst Chef der Qualitätssicherung und auch heute noch demonstrativ auf Qualität bedacht, mächtig stolz sein, wenn ihm denn ein solches Detail überhaupt vor Augen oder Ohren käme.
      Gruß
      RVO
    • Bronny schrieb:

      Service-App-Update von heute - V 3.02 auf 4S mit iOS 7.04 funktioniert jetzt auch bei mir.
      Muss mich korrigieren: Nach intensiverem Herumspielen mit der App stürzte sie wieder ein paar mal ab - u.a. bei "Fahrzeug hinzufügen".
      Läuft nun etwas stabiler. Ist aber weiterhin Schrott und muss nachgebessert werden.
      Im iTunes Store sind z.Zt. noch keine Feedbacks darüber.
    • RVO schrieb:

      Bei meinen Geräten ist die Version 3.0.2 stabil, auch bei Aktualisierung der Daten unserer beiden Fahrzeuge und beim Anklicken von "Fahrzeug hinzufügen" (dies allerdings ohne weitere Eingaben).
      Habe die App auf dem iPhone nun de- und dann neu-installiert. Jetzt scheint es zu gehen.
      Vorher hatte ich noch 3.01 drauf und nur upgedatet.
      So was müsste eine neue App-Version aber beinhalten: Ggf. alten Cache und Einstellungen löschen, falls nicht mehr mit der neuen Version kompatibel.
      Also auch hier müsste für Alt-User nachgebessert oder zumindest ein enstprechender Hinweis gegeben werden.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.