Waschstraße: anschließend kommt das Wasser aus der Beleuchtung hinter den Sonnenblenden,

    • Waschstraße: anschließend kommt das Wasser aus der Beleuchtung hinter den Sonnenblenden,

      Hallo, ich habe folgendes Problem: nachdem ich mit unserem [lexicon]Tiguan[/lexicon] durch die Waschstraße gefahren bin, tropft mir das Wasser aus der Beleuchtung hinter den Sonnenblenden auf das Lenkrad und die Sitze. Meine Werkstatt hat schon mal den Ablauf beim Pamorama-Schiebedach geprüft, aber es ist alles in Ordnung. Hat jeman einen Tipp, was das sein kann???
    • Hallo,
      ich hatte diesen Effekt schonmal irgendwo gelesen, da war es ein Knick im Wasserablauf des PSDs. Daher würd ich diesen Ablauf vllt. nochmal genauer prüfen lassen.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.