Bluetooth

    • Hallo Freunde,

      ich habe folgende Frage und hoffe auf eure Hilfe:

      Ich würde gerne die Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit 2 Handys nutzen. Das 1. ist verbunden und macht keine Probleme, allerdings habe ich letzte Woche das 2. Handy verbunden und dabei nicht absichtlich die Einstellungen für das 1. Handy gelöscht!

      Kann man überhaupt 2 Handys parallel über Bluetooth verbinden oder geht das gar nicht ? Wenn ja, was hab ich falsch gemacht ?

      Vielen Dank schonmal im Vorraus und schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt, Aachen!

      nicber
    • Hallo
      Du kannst mehrere Handy über Blauzahn betreiben.Du muß das erste Handy als Priorität setzen und dann das 2. anmelden.Wenn du dann mit Handy 1 einsteigst loggt sich das ein.Solltest du mit Handy 2.einsteigen und Handy 1 nicht dabei haben loggt er das ein.Hast du beide mit loggt sich 1 ein und wenn du dann 2 benutzen möchtest Mußt du 1 die Priorität nehmen und 2 manuell den Vorrang geben.
      Eine so genannte Prioritäten Schaltung.
      Gruß Georg
      Lt.18.09.11, bestellt 7.2.11,Sport&Style 2,0 TSI 155 KW,Deep Pearl Black ,Top Paket,Dyn. Contour,Mfl,Xenon,Leder schwarz,DSG,FSE Premium,Keyless Entry,Light/Laneassist,Sportfahrwerk,XDS,Heckspoiler R-Line,Spiegel,Ambiente und Winterpaket,RNS 510 mit Parklenkassi 2,"New York 18 ",Winteralus 16
    • Nachrüstung der originalen Bluetooth-FSE im RNS 315

      Hallo Tiguan-Gemeide!


      Nach nunmehr 3 Wochen begeistertem fahren im neuen [lexicon]Tiger[/lexicon] (Abholung Autostadt am 26.11.2012) und noch immer ständigem Dauergrinsen, wende ich mich heute an den hier versammelten Sachverstand, um mir vielleicht Hilfe bei der Lösung einer Frage zu bekommen.

      Leider habe ich bei der Bestellung des Tigers nicht daran gedacht, mir eine integrierte Bluetooth-FSE zu bestellen. Dies würde ich nun gern nachholen, doch leider sind die zahlreichen Angebote, die verschiedensten Steuerteile und deren Nummern für mich als Laien doch sehr schwer zu durchschauen.
      Auch habe ich natürlich hier im Forum "gestöbert", nur "so richtig schlau" bin ich daraus nicht geworden.

      Also ich habe in meinem [lexicon]Tiger[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon], [lexicon]R-Line[/lexicon], 2.0 TDI [lexicon]DSG[/lexicon] ein [lexicon]RNS[/lexicon] 315 verbaut. Im Gerät habe ich folgende Daten gefunden:

      Teilenummer: 3C0035279 P
      Software-Version: 0319
      System Hardware-Version: H52
      Navigationsdaten: 3AA919866
      Navigationsdaten-Version: 0038.

      Nun zu meinen Fragen: Welche Teile benötige ich und welche Nummern haben diese Teile? Was muss ich beim Einbau beachten?


      Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und wünsche allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!

      Viele Grüße

      Micha
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport & Style 4MOTION 2,0l TDI 103kW (140 PS), [lexicon]DSG[/lexicon], Blackpearl, R-Line....
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.