Angepinnt Der Smalltalk Mülleimer zum Auffangen unnützer Beitrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Raabe,

    ja, da sagst du was. :thumbup: Das versteh ich auch nicht... :S Hauptsache Metallic, breite Schlappen, coole Alus, aber ansonsten nackich und ohne Motor...

    Oder Auto kaufen, hauptsache billig, und dann Tempomat oder irgendsowas nachrüsten wollen....

    Grüße
  • Jungs... Jeder so wie er will, ..die Geschmäcker sind eben verschieden. Hätten alle den gleichen, geb's nur ein Auto und blonde Frauen :D


    Hallo Aerisch ... Was noch ne geile Option ist, für das normale Tagfahrlicht, ...wäre die Glühbirne gegen einen weiß leuchtenden LED Strahler zu tauschen..
    Ich hab das bisher nur bei einem T5 gesehen ...und da sah es ziemlich cool und individuell aus.

    Mir gefällt das "U" auch nicht ...


    Also ich fahre zum Dienst immer eine Strecke im Dunkeln...auf bzw. neben der Straße. Somit sehe ich viele Autos mit licht....und da sind schon immer mal einäugige Xenonfahrer dabei..
    Ich fahre mit dem Bike zur Arbeit. :)

    Grüße Heiko
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu
  • Hi,

    Wetterauer schrieb:

    ansonsten nackich und ohne Motor...

    Außen Prada....innen Lada :P

    Weisse Bescheid!

    BTW: Beim [lexicon]Tiguan[/lexicon] ists mit nem Tausender ja noch im normalen Bereich. Guckt mal beim T5, da stand neulich was von 2t€ in der Aufpreisliste ;(.


    Gruß
    Silvio
    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
    - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    vorher:
    Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bella_b33 ()

  • OK, Silvio, weiß ich bescheid... :thumbsup: Is also nich nur hinter Oder und Neiße alles schei... äh... lassen wir das ^^

    Schon heftig teuer... Anfangs war das ja noch selten. Aber inzwischen... für Massenware... kost schon heftig... Naja, is son Glasdach 1200 EUR wert?
  • Wetterauer schrieb:

    Naja, is son Glasdach 1200 EUR wert?

    Lad Dir mal nen Glaser und nen Dachdecker ein...die werdens Dir schon erzählen 8o

    Gruß
    Silvio
    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
    - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    vorher:
    Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
  • Hi Du mit dem häßlichsten Betonzaun von ganz Eurasien :huh:

    Das isses überhaupt... :!: ich hab ne Blechschere im Keller... damit rüsten wir das Glasdach nach. Du guckst nach nem Glaser der uns bissl Glas passend schneidet... und ich mach das loch :D

    Äääh: wo sind hier die ewigen Nachrüstfreaks? Wir hätten da was im Angebot... :thumbup:
  • Wetterauer schrieb:

    ja, da sagst du was. :thumbup: Das versteh ich auch nicht... :S Hauptsache Metallic, breite Schlappen, coole Alus, aber ansonsten nackich und ohne Motor...

    Oder Auto kaufen, hauptsache billig, und dann Tempomat oder irgendsowas nachrüsten wollen....

    Grüße
    Hallo Wetterauer,

    na ja wenn ich die Ausstattung Deines [lexicon]Tiguan[/lexicon] durchlese verstehhe ich Deine o.a. Aussage eigentlich nicht :?:

    Grüße
    Harald
  • Flyer schrieb:

    Hallo Wetterauer,

    na ja wenn ich die Ausstattung Deines [lexicon]Tiguan[/lexicon] durchlese verstehhe ich Deine o.a. Aussage eigentlich nicht :?:

    Ja stimmt, der is wirklich schon verdammt nah am Wolga :D :D :D
    Scherz beiseite....was fehlt denn beim Wetterauer noch? Scheinbar hatter ja alles richtig gemacht bei der Bestellung, wenn ich mir die Liste so anschau :)

    Gruß
    Silvio
    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
    - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    vorher:
    Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
  • Hallo Flyer und Silvio.

    Wieso verstehst Du das nicht?

    Ich hab einmal alles rundrum bestellt weil ich es geil finde und haben will. Wohl wissend daß das meiste davon entbehrlicher Schnickschnack is. Ich bestells weil ichs haben will, ich zeter nicht rum und ich jammer nicht übern Preis.

    Wo is das Problem?

    Was ich nicht verstehen kann ist wenn sich jemand n Auto bestellt, viel Geld in Metallic investiert (egal ob durchfallbraun oder leichenwagenschwarz), Breitreifen daß sie sich in der Mitte fast berühren, DasSchaltetGeil, aber dann fehlt das Geld für n gescheiten Motor und es wird wochenlang gegrübelt ob man sich nen Tempomat noch leisten kann... 8|

    Dann verzichte ich auf den Dacia und nehm lieber den Wolga ;) gelle, Silvio? :D
  • Wetterauer schrieb:

    Dann verzichte ich auf den Dacia und nehm lieber den Wolga ;) gelle, Silvio? :D
    Du weisst doch, daß ich auf Lada abfahre und diese "Bonzen-Wolgas" verachte 8o

    Gruß
    Silvio
    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
    - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    vorher:
    Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
  • Ja cool, ich stelle die [lexicon]GRA[/lexicon] auf 240 ein und bin Ratz-Fatz die 1200km in 5h in Spanien... :D
    Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elektrische Heckklappe, Standheizung... viele LEDs
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.