Angepinnt Der Smalltalk Mülleimer zum Auffangen unnützer Beitrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Onkel schrieb:

    Hier findet Ihr die Beiträge wieder die erheblich von Themen abweichen und oder keinen Sinn ergeben.

    Hallo LO und Rest!

    Habe das alles hier gelesen und werde mich bemühen das Niveau zu senken.
    wauwau.png
    :laugh: :laugh:
    LG bevarian

    Ach ja muss schwer überlegen, melde mich dannelefant.gif
  • Hallo Mackson,

    ein Mod bleibt ein Mod, auch wenn er als User schreibt! Oder darf ein Polizist die Verkehrsregeln missachten, wenn er außerdienstlich fährt? Darf der Pfarrer fluchen, wenn er nicht auf der Kanzel steht?

    Dass Gborg sich von dir angep…. fühlt, kann ich nachvollziehen. :thumbdown:

    Gruß Hans
  • Hallo,

    irgendwie ist das m.E. auch kontraproduktiv fürs Forum. Von solchen Fragen und Diskussionen lebt doch, nicht nur nach Ansicht der Adminsitration, diese community. So abgebügelt zu werden, ist dem Anspruch wirklich nicht besonders förderlich. Und dass MT jetzt angenehmer empfunden wird, na prost Mahlzeit.... ;(

    MfrGr
    Tiguaristi
  • @Wetter Aua!

    Gruß eduan
    [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

    Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
  • OT, aber - Gelegenheit nutzen

    Nabend!

    @Wetterauer
    Jepp, bei einigen Threads stelle ich mir auch immer die Frage, warum man sich die Mühe machen soll zu antworten, wenn dem TE die Einhaltung der Grundregeln zur einfachen Problemerfassung für den Angesprochenen schon zu viel ist. ;)

    @Eduan,
    auch wenn ich inhaltlich mit Dir in diesem Fall nicht d'accord gehe, gefällt mir die Verpackung der Kritik. :thumbup:


    Gruß, M.

    "Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

    Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar
  • Geht es nicht noch später und teurer?

    Hallo Düsseldorfer Dompteurin,

    danke erstmal für Deine Mühe die Organisation zu übernehmen. :thumbsup:
    Wir wissen dass es viel Arbeit bereitet und sich nur schwer Personen für diesen Job finden lassen.

    Aber "Dycker Weinhaus in Jüchen"? Geht es nicht noch später und teurer? ?(

    Wir dachten daran, einen gemütlichen Nachmittag zusammen in schöner Atmosphäre zu verbringen und die meisten wollen doch sicherlich auch abends wieder nach hause.

    Außerdem gibt es ja auch noch Tiguaner mit Kindern.
    Es geht nicht darum einen halben Monatslohn an einem Abend loszuwerden.

    Aus diesem Grund nehmen wir und sicherlich auch viele andere an dem Treffen nicht teil.


    Gruß RRR
  • Hallo,

    da hat jemand seine Meinung zu einem Thema sachlich und fundiert kundgetan. Imho war da nichts Abwertendes oder persönlich Diffamierendes dabei. Warum die Rennleitung jetzt darauf rumhackt, ist mir völlig schleierhaft. ?( Diskutieren darf man also nicht, obwohl drum gebeten wurde. Völlig ohne Worte. :cursing:

    Zum Thema: der Beginn eines Treffens um 18.00 Uhr ist auf Grund der Entfernung so manchen potentiellen Teilnehmers durchaus entscheidend für eine Teilnahme - nichts anderes enthält der monierte Beitrag. Die Speisenkarte enthält Preisvorstellungen, die dem einen oder der anderen durchaus im Portmonaie drücken würden - nichts anderes enthält der monierte Beitrag. Familien sind durchaus auch potentielle Teilnehmer, nach 18.00 Uhr braucht man da schon eine gewisse Logistik bzw. Mut zur Lücke - nichts anderes erwähnt der monierte Beitrag.

    MfrGr
    Tiguaristi
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.