Fotos zum neuen Tiguan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotos zum neuen Tiguan

      Hallo @,

      hier ein paar Bilder zum "neuen Tiger"

      static.motor-talk.de/data/gall…2-3856989980026690726.jpg

      Mir persönlich gefällt der "Einheitsbrei/Familiengesicht" nicht besonders. Keiner weiß genau was er vor sich hat. Ist es ein Polo,Golf, Caddy,Passat,Touran....

      Außer dem LED-Tagfahrlicht und den Heckleuchten ist es doch ein Tiguan wie vorher!!!
      Ich bin auf jeden Fall froh das "alte Modell" bestellt zu haben.

      Gruß und schönes Wochenende

      Tommy
      :)
    • Sorry, Link hat nicht funktioniert. Weiß nicht warum ?(
      Bei Motor-Talk habe ich die Bilder entdeckt. Schaut einfach mal rein

      Tommy

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tommys Tiger ()

    • Hat der neue kein 3tes bremslicht mehr?

      Muss dir aber recht geben! Mir gefallen auch nur die LEDs besser und noch das Alcantara was angeblich in die neuen Sitze eingefügt sein soll.

      Bin aber auch froh den Vorgänger bestellt zu haben.
      Tiguan Sport&Style 2.0TSI 125KW DeepBlack Perleffekt, Team, TeamPlus, AHK, Triebwerkunterschutz, RNS510, Dynaudio, Telefon Premium, Spiegelpaket1, Ambientepaket, Kamera, Xenon, Multifunktionslenkrad, Laderaumboden erhöht, Winterräder
    • Ich finde den neuen Tiguan von vorne recht gut gelungen, die neuen Heckleuchten gefallen mir dagegen garnicht.

      Der Ur-Tiguan sieht aber immer noch sehr gut aus. Ist eben das Original......

      Jetzt bin ich mal gespannt darauf, was sich technisch ändert.

      Gruß

      Carsten
      :thumbsup:
      Tiguan Team 2,0 TDI 125kw, deep black, AHK, RNS 310, i-pod Anschluß, Team Plus Paket, Winterräder
      :thumbsup:
    • cabr schrieb:


      Jetzt bin ich mal gespannt darauf, was sich technisch ändert.

      Gruß

      Carsten


      Hi,

      bei den Benzinern fallen der 170 und der 200 PS Motor weg, dafür gibt es einen mit 180 PS. Beim Diesel ist es erst einmal als "Topmaaschine" beim 170 PS Motor geblieben, leider weiterhin ohne DSG. 4 Ausstattungslinien (Track & Field, Trend & Fun, Track & Style sowie Sport & Style) wird es geben, bei denen jeweils bestimmte Details oder Motorisierungen möglich bzw. ausgeschlossen sind. Es kommt, zumindest beim S&S, ein Müdigkeitserkennungsystem und die farbige MFA premium. Das RNS 315 erlaubt demnächst auch die Rückfahrkamera, beim 510'er ist aber radio-/navimäßig Schluß. Z.Zt. ist wohl der Parkpilot vorne nicht konfigurierbar und die Einparkautomatik auch nicht.

      Einige Farben, so z.B. das Acapulcoblau und imho auch das Slategrey sollen angeblich wegfallen.

      Gruß
      Harald
    • der_alp schrieb:

      cabr schrieb:


      Jetzt bin ich mal gespannt darauf, was sich technisch ändert.

      Gruß

      Carsten


      Hi,

      bei den Benzinern fallen der 170 und der 200 PS Motor weg, dafür gibt es einen mit 180 PS. Beim Diesel ist es erst einmal als "Topmaaschine" beim 170 PS Motor geblieben, leider weiterhin ohne DSG. 4 Ausstattungslinien (Track & Field, Trend & Fun, Track & Style sowie Sport & Style) wird es geben, bei denen jeweils bestimmte Details oder Motorisierungen möglich bzw. ausgeschlossen sind. Es kommt, zumindest beim S&S, ein Müdigkeitserkennungsystem und die farbige MFA premium. Das RNS 315 erlaubt demnächst auch die Rückfahrkamera, beim 510'er ist aber radio-/navimäßig Schluß. Z.Zt. ist wohl der Parkpilot vorne nicht konfigurierbar und die Einparkautomatik auch nicht.

      Einige Farben, so z.B. das Acapulcoblau und imho auch das Slategrey sollen angeblich wegfallen.

      Gruß
      Harald

      Na, das sind doch schon mal konkrete Hinweise.

      Danke Harald.

      Gruß

      Carsten
      :thumbsup:
      Tiguan Team 2,0 TDI 125kw, deep black, AHK, RNS 310, i-pod Anschluß, Team Plus Paket, Winterräder
      :thumbsup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.