Bluetooth Ladehalterung für Samsung Galaxy S3

    • Bluetooth Ladehalterung für Samsung Galaxy S3

      Hallo Leute,

      ich bin bei eBay gestern durch Zufall auf eine angeblich originale Lade- und Bluetooth-Halterung fürs S3 gestoßen. Als Teilenummer wird 3C0051435CM angegeben. Interessanterweise finde ich dazu nix seitens [lexicon]VW[/lexicon]. Nicht im Zubehörshop oder irgendwo anders..

      Ist das ne China-Verarsch-Auktion? Ich bin leicht verwirrt. Wenns original sein würde, würd ich mich riesig drüber freuen, da dieser Handyhalterungsstummel da jetzt im Auto natürlich doof aussieht :(

      Viele Grüße,
      Sebastian
      Ab sofort auch [lexicon]VCDS[/lexicon] vorhanden. Wer Codierungen / Fehlerauslesungen im Raum Brandenburg benötigt, kann sich gern melden!

      www.dotnetservices.de - Falls jemand mal kompetente Softwareentwicklung oder IT-Beratung braucht. Meldet euch bei mir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Machine86 ()

    • Hi,

      ich hatte schon 2 China-Halterungen, die angeblich zu 100% universell und funktionstüchtig sein sollten. Beide Male
      extrem schlechte Qualität und keine Funktion. ;)

      Bei beiden wurde aber keine Teilenummer angegeben, darum machte mich diese Auktion stutzig.
      Ab sofort auch [lexicon]VCDS[/lexicon] vorhanden. Wer Codierungen / Fehlerauslesungen im Raum Brandenburg benötigt, kann sich gern melden!

      www.dotnetservices.de - Falls jemand mal kompetente Softwareentwicklung oder IT-Beratung braucht. Meldet euch bei mir.
    • Hi,

      das Teil hatte ich für mein S2 auch. Leider ohne Funktion. Bury sagte mir, dass die Belegung wohl nicht immer mit den bei [lexicon]VW[/lexicon] verbauten Vorbereitungen passe.. O.o
      Ab sofort auch [lexicon]VCDS[/lexicon] vorhanden. Wer Codierungen / Fehlerauslesungen im Raum Brandenburg benötigt, kann sich gern melden!

      www.dotnetservices.de - Falls jemand mal kompetente Softwareentwicklung oder IT-Beratung braucht. Meldet euch bei mir.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.