Rückfahrkamera deaktiviert

    • Rückfahrkamera deaktiviert

      Hallo zusammen,
      Ich habe heute während der Fahrt meine ruckfahrkamera deaktiviert. Das fenster ging auf und nervte. Nun geht die Kamera beim rückwärtsfahren nicht mehr. Aber irgendwo muss das Ding doch wieder zu aktivieren gehen. Bloß wo.?
    • Hi.
      Vielleicht sagst Du erst mal hallo? Und schilderst dann mal sachlich was Du wann wo deaktiviert hast? und was Du überhaupt so genau für'n Auto hast?
      Bei mir geht das Fenster auch immer mal auf. Dann kommt meist frische Luft rein...

      Tse....

      Ciao
    • Hallo zurück, also während der Fahrt ging im Monitor des Radios / des Bildschirms für die kamera ein Fenster auf, wo die Option bestand die ruckfahrkamera zu deaktivieren. Und da mich dieses störte hab ich es versucht zu schließen und bin dabei aufs Feld " deaktivieren " gekommen. Seitdem geht das Ding beim rückwärtsfahren nicht mehr. Nicht das ich es ohne nicht schaffen wurde, aber es ist doch manchmal recht hilfreich.
      Nur finde ich nirgends eine Option um sie wieder zuzuschalten.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.