Trenngitter und verschiebbare Rückbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trenngitter und verschiebbare Rückbank

      Hallo!

      Wenn ich mir das Trenngitter (VW-Zubehör, Artikelnummer 5N0017221) einbauen lasse, kann ich dann noch die Rückbank verschieben? Auf dem Foto (es handelt sich NUR um das obere Trenngitter) kann ich die Befestigung nicht genau erkennen:

      volkswagen-zubehoer-shop.de/sh…fo=p1555_Trenngitter.html

      Weiß jemand Genaueres?

      Ich freue mich über jede Unterstützung!
    • Hi,

      ich gehe davon aus, dass das Originalteil und die von anderen Anbietern identisch aufgebaut sind. Beim Trenngitter von Schmidt und Goerke lässt sich die Rückbank noch verschieben.

      Gruß
      CP
    • Nur mal so als kleiner Tip

      :welcome: im Tiguanforum TT1111
      schön dass Du da bist und auch gleich ne Frage hast. Ist nicht ungewöhnlich.
      Gerade wenn man ganz neu in einem Forum ist, man von den Mitgliedern etwas wünscht, ist es hier gerne gesehen, wenn man sich ein wenig vorstellt oder zumindest etwas mehr in seinem Profil zum Fahrzeug angibt :pfeif:
      Vielleicht hast Du dann auch die Chance, mehr antworten zu erhalten.
      Verstehe es nicht als Gemecker, sehe es als Rat :great:
      Nun aber viel Spaß hier unter den netten Mitgliedern, die auf fast jede Frage eine Anwort haben
      Freundliche Grüße Der Onkel
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.