Welche Farbe habt ihr für den Tiguan gewählt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu Tiger-Freunde,
      mein erster Tiger /EZ März 2008 / war in mountaingrey metallic, mein zweiter / Abholung am 13.10.2010 in WOB / wird in Red Rock Metallic sein! Ich freue mich, eine nicht übliche Farbe für den Tiger!!! Bestellt habe ich ihn im Februar, die Farbe wurde mir zugesagt. Im Mai erhielt ich dann einen Anruf, dass VW auf Grund der wenigen Bestellungen diese Farbe nicht mehr liefert! Nun hat mir mein FREUNDLICHER eine Sonderlackierung gesponsert :)
      Lieben Gruss, Tigulady
    • Hey wir haben uns für Deep Black Perleffekt entschieden, zwar empfindlich gegen Schmutz aber neue Autos werden ohnehin öfter gewaschen.

      Bekommen unseren auch erst Ende März 2011 vieleicht sieht man sich ja.

      Carsten
      TIGUAN II Highline R-Line, 2,0 TSI 220 PS
      AVISIERT ZUR 18. KW also derzeit in angespannter Erwartung
    • Ich habe mich für night blue endschieden
      Bestellt Tiguan S&S Team 1,4 TSI 122PS 6 Gang Mit Dauerfahrlicht,Standheitzung,Anhängevorrichtung,Park Asissten,Gepäckraumboden und Winterreifen. In night blue

      Für alle die das Radio intressieren es ist das RS310 Verbaut
    • Gibt es etwas anderes als schwarz ?? :thumbsup:
      Lt.18.09.11, bestellt 7.2.11,Sport&Style 2,0 TSI 155 KW,Deep Pearl Black ,Top Paket,Dyn. Contour,Mfl,Xenon,Leder schwarz,DSG,FSE Premium,Keyless Entry,Light/Laneassist,Sportfahrwerk,XDS,Heckspoiler R-Line,Spiegel,Ambiente und Winterpaket,RNS 510 mit Parklenkassi 2,"New York 18 ",Winteralus 16
    • na sicher doch schwarz und Grau gibt es so viele ich wollte mal was anderes wobei mir schwarz auch seher gut gefällt
      Bestellt Tiguan S&S Team 1,4 TSI 122PS 6 Gang Mit Dauerfahrlicht,Standheitzung,Anhängevorrichtung,Park Asissten,Gepäckraumboden und Winterreifen. In night blue

      Für alle die das Radio intressieren es ist das RS310 Verbaut
    • Hallo,

      mein Tiguan wird Peppergrey metallic. Unser jetziger Touran ist deepblack perleffekt und die Motorhaube sieht nach drei Jahren und 90.000 km aus wie mit Puderzucker gesprenkelt. Jeder kleine Steinschlag erscheint in der Klarlackschicht als heller Punkt. Das wird in den nächsten Wochen eine größere Polieraktion. Der Vorgänger Touran war ...grau metallic und sah nach vier Jahren nicht so aus. Zudem fiel Schmutz bei weitem nicht so auf.

      Grüße

      Hadisch
      Bestellt: Tiguan (MJ2012) Track & Style, 4motion, BMT, TDI 103 KW, Peppergrey met., TOP-Paket, RCD510, FSE Basis, Park Assist, Climatronik, Tempomat, Spiegelpaket, Multifkt. Lenkrad
    • Moien aus Luxemburg.

      Meinen Tiger habe ich in candyweiss bestellt. ^^

      Gruss,

      Gaby
      L.G.

      bestellt am 17.2. :Tiguan mit FL: S + S / 2.0 TDI 4 Motion mit DSG:mit schwarzem Leder, Xenon, 18" New York Felgen, GRA, Top-paket, Ambientepaket, Winterpaket, RCD 510, Anhängevorrichtung, Climatronic, Spiegelpaket, Rückfahrkamera, Telefonvorbereitung, MFL, DCC, I-pod/I-phone Media IN mit kabel, Dynamic Light Assist. Produktion: KW34

      Tigerkäfig seit 5.9. bewohnt :thumbsup: :D :thumbsup:
    • Nach oben...

      Das Thema zieh ich mal wieder nach oben, ist doch Interessant.

      Meiner wird Pepper Grey, die andere alternative wäre Toffee Braun gewesen aber "Schnecke" meinte das dies zu Modisch wäre und man sich schnell "Satt" sieht. Warum müssen Frauen immer recht haben :thumbdown: ???? :pinch:

      LG

      Jörg
      Freude mit meinen grauen FL Tiger.

      Nach 7 Monaten Lieferzeit nun im Stall. :thumbsup:
      S&S TDI 140 4-Motion, DSG, AHK, Xenon mit TFL in LED :D , Tempomat, Winterpaket, Winterreifen, RCD 510, Doppelter Ladeboden, Park Assist, Climatronik, Spiegelpaket, Ambientepaket, Ablagenpaket, uvm... was der Mensch halt so braucht :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jörg R ()

    • ich wollte ursprünglich auch in Toffeebraun bestellen, habe aber dann zufällig einen Golf Variant in dieser Farbe gesehen. Sah auf den ersten Blick aus wie ein österreichisches Bundesheerfahrzeug, habe dann doch lieber auf Titaniumbeige umdisponiert.

      lg
      Sport&Style ... titanium beige ... Komfortpaket ... Xenon ... Panorama-SD ... MFL ... Navigon 72 Premium mit Brodithalter
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.