Welche Farbe habt ihr für den Tiguan gewählt

    • Jamesbu schrieb:

      Gibt es hier eigentlich irgendwo ein Bild, [lexicon]Tiguan[/lexicon] in weiß, schwarzem Dachhimmel und PD ? Kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen ...... :S
      Ich habe gerade mal geschaut, aber im Internet auch keine Passenden Bilder gefunden :huh: . Gibt es den mit schwarzen Dachhimmel?
      Menschen, die die Welt sehen wollen, finde ich so viel interessanter als Menschen, die wollen dass die Welt sie sieht.
    • Audi Fahrer dürften sich in diesem Wagen sofort heimisch fühlen, vor allem wenn man zusätzlich das "Ambiente" Paket geordert hat. ;)
      Dann sieht es im [lexicon]Tiguan[/lexicon] ein wenig so aus wie im Q3... (Nur besser ausgestattet.) :D
      Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
      mavo
    • Neuwagenbesitzer schrieb:

      GolfTom schrieb:

      Zitat von »Neuwagenbesitzer«






      Zitat von »GolfTom«






      Zitat von »Neuwagenbesitzer«



      Ja, sieht echt schön aus, meine Frau steht aber auf braun und wir haben den [lexicon]Tiger[/lexicon] in toffee genommen. Sieht auch schön aus.

      GolfTom schrieb:

      Zitat von »Neuwagenbesitzer«



      Ja, sieht echt schön aus, meine Frau steht aber auf braun und wir haben den [lexicon]Tiger[/lexicon] in toffee genommen. Sieht auch schön aus.

      GolfTom schrieb:

      Hey Neuwagenbesitzer,
      hast Du das schöne Toffee auch schon in der Statistik eingetragen ??? Wir wollen ja schließlich die 3% erreichen
      Sicher habe ich dass. Es wundert mich, dass sich nicht mehr dafür entscheiden. Es ist doch eine schöne Farbe. Selbst vorgestern habe ich gleich 2 Stück auf der Gegenfahrbahn gesehen. Mir ist der [lexicon]Tiguan[/lexicon] vorher nie so aufgefallen, aber jetzt sehe ich fast an jeder Ecke einen .

      GolfTom schrieb:

      Mit tiguanischen Grüssen.

      GolfTom schrieb:

      Meiner Frau gefiel die Farbe auch sofort. Nach ein paar Mal "live" ansehen gefällt sie mir auch recht gut (auch wenn mir das oryxweiß noch besser gefallen würde ...... was es ja nicht gibt .....).
      Stimmt aber: Wenn man auf gewisse Sachen intensiv darauf achtet, fahren auf einmal hunderte [lexicon]Tiger[/lexicon] rum. Ist ja nicht umsonst der am meisten zugelassene und beste ..... !!!!!

      GolfTom schrieb:

      Meiner Frau gefiel die Farbe auch sofort. Nach ein paar Mal "live" ansehen gefällt sie mir auch recht gut (auch wenn mir das oryxweiß noch besser gefallen würde ...... was es ja nicht gibt .....).
      Stimmt aber: Wenn man auf gewisse Sachen intensiv darauf achtet, fahren auf einmal hunderte [lexicon]Tiger[/lexicon] rum. Ist ja nicht umsonst der am meisten zugelassene und beste ..... !!!!!
      War bei uns auch so. Eigentlich was es meine Frau die schon immer ein braunes Auto wollt. Und den [lexicon]Tiguan[/lexicon] haben wir bei einer Veranstaltung gesehen. Mit fast allen Extras (ich glaube nur das [lexicon]DCC[/lexicon] fehlt). Eigentlich gestört, aber wir haben uns sofort für den Wagen entschlossen. Der alte Bora läuft ja noch und das gar nicht so schlecht. Aber der wird vermutlich demnächst Kosten verursachen. Warum nicht dann gleich einen Neuen :whistling: .
      So haben wir dann den Kaufvertrag dann 2 Tage später unterschrieben :thumbsup: .
      Hallo zusammen,

      wollte euch nur kurz :D mal zeigen, wie man durch gedankenloses und unnützes Zitieren (insbesondere von unmittelbar vorhergehenden Artikeln) schön lange Beiträge zaubern kann.

      Gruß
      eduan
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    • Dieses Forum stellt eine solche verschachtelte "Zitierfunktion" zur Verfügung!
      Warum sollte man sie dann nicht auch nutzen?
      Wer die Zitate bereits kennt, oder meint nicht lesen zu müssen kann den Scroll-Balken benutzen um sie zu überspringen...
      Die "Full Quote" Regel war [lexicon]imho[/lexicon] in Zeiten von 33,6 Kbit Modemanschlüssen sicherlich berechtigt...
      Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
      mavo
    • Tiguan ist bestellt

      Hallo liebe Tiguan-Fahrer,

      Ich habe mich erst gestern hier im Forum angemeldet, weil ich im März einen 2.0TDI Sport & Style 4 Motion mit Automatikgetriebe bestellt habe. Liefertermin ist mit KW28 angegeben. Farbe ist Wild Cherry Red Metallic, Innenausstattung ist Corn Silk Beige. Ich habe 15 Jahre ein innen schwarzes Auto gefahren und wollte jetzt mal was anderes haben.
      Freue mich schon auf das Auto. :rolleyes:

      Viele Grüße

      Rudolf
    • :welcome: Na dann ersteinmal Herzlich willkommen hier im Forum.



      IDeine Freude kann ich durchaus verstehen, ich bin auch schon ganz gespannt auf die erste Ausfahrt. Die in am 1. Juli :D. Ich bin auch noch nicht so lange hier im Forum, aber es ist eine tolle und kompetente Truppe die mit Rat und Tat zur Seite steht. Na ja, mit Tat vielleicht nicht unbedingt, da habe ich keine Info drüber 8| . Wie auch immer, nützliche Tipps gibt es auf jeden Fall.
      Menschen, die die Welt sehen wollen, finde ich so viel interessanter als Menschen, die wollen dass die Welt sie sieht.
    • Hallo Neuwagenbesitzer,
      Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Wie ich sehe, haben wir die gleichen Antrieb gewählt. Vielleicht können wir unsere Erfahrungen damit hin und wieder mal austauschen.
      Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Auto! :D

      Rudolf
    • rudsim schrieb:

      Hallo Neuwagenbesitzer,
      Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Wie ich sehe, haben wir die gleichen Antrieb gewählt. Vielleicht können wir unsere Erfahrungen damit hin und wieder mal austauschen.
      Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Auto! :D

      Rudolf



      Hallo Rudolf



      Das machen wir sicher. Allerdings werde ich, wenn ich das Auto habe, ersteinmal eine ausführliche Probefahrt an die Nordsee machen. Ich denke mal im Anschluss wird es einen ausgiebigen Bericht geben. Ich bin auch auf deine Erfahrungen gespannt. ^^



      LG Markus
      Menschen, die die Welt sehen wollen, finde ich so viel interessanter als Menschen, die wollen dass die Welt sie sieht.
    • Meiner ist ist Toffeebraun - gepaart mit den 19" Mallory Felgen und dem 177 PS TDI :)


      VCDS Codierungen in Dortmund und Umgebung
      Gruß
      Marcel

      [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0 TDI 4motion
      177 [lexicon]PS[/lexicon] - Bi-Xenon mit [lexicon]DLA[/lexicon] - Panoramadach - Climatronic - [lexicon]RNS[/lexicon] 315 - Verkehrszeichenerkennung - Lane-Assist - RDK - 19" Mallory Felgen - uvm...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.