Codierung nachträglich für Aktivierung Lane-Assist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Codierung nachträglich für Aktivierung Lane-Assist?

      Hallo Leute,
      ich habe da mal eine spezielle Frage:
      Da es derzeit nicht möglich bei einem [lexicon]Tiger[/lexicon] mit Dynamic-Light-Assist euch noch ein Light-Assist zu bekommen, obwohl
      die erforderliche Kamera für die Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist, hier mal die Frage von mir, ob man das
      nachträglich noch eintragen könnte??
      Vielen Dank an alle im Voraus.
    • Hallo okapi

      Du meinst sicherlich in deinem Text den Lane-Assist ( wie auch in der Überschrift ) oder ? ^^
      Mir geht es da ähnlich, ich habe den Lane-Assist vergessen zu bestellen, ist mir irgendwie untergegangen. Jetzt habe ich auch nur den Light-Assist und die VZ Erkennung.

      Aber ich kann dir nicht sagen, ob man das codieren kann. Ich würde sagen: nein ! Ich kann es mir nicht vorstellen, weil da sicherlich noch andere techn. Einrichtungen vorhanden sein müssen. Wenn es doch gehen sollte, dann ich auch "habenwollen"

      Gruß

      Wolfgang
      Mein dritter Tiguan, diesmal ein Allspace, bestellt im Juni 2019, Abholung am 19.11.19 in der Autostadt... :thumbsup:
    • Hallo zusammen.

      Welcher Kamera bedient der [lexicon]DLA[/lexicon] sich denn? Der gleichen für den LightAssist oder kommt da eine weitere hinzu? Weil wenn nicht, wäre die für den [lexicon]LA[/lexicon] bei mir verbaut. Welche Hardware wäre, im Allg., denn dazu noch nötig?

      Viele Grüße

      Der Sven
      Night Blue, Ambientepaket, Savannah 19Zoll, RNS315, Light Assist, Spiegelpaket, Technikpaket, Top-Paket, Winterpaket, [lexicon]AHK[/lexicon], Parklenkassist, Climatronic, Mobiltelefon Premium, Panoramaglasdach und die originalen VW-Gummistopfen in den Löchern der Dachreling ;)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.