Ab Donnerstag mit Tiger neu hier

    • Ab Donnerstag mit Tiger neu hier

      Moin Moin, am Donnerstag 22.11.2012 11 Uhr hole ich meinen kleinen [lexicon]Tiger[/lexicon] in schwarz in WB ab und stelle mich hier schonmal fiebernd und aufgeregt vor. Man nennt mich Trini und ich komme aus Hamburg. Bis vor kurzem flog ich mit meinem Golf V GTI Ed. 30 durchs Land nun wechsele nun zum [lexicon]Tiguan[/lexicon]. Ich freue mich auf einen Regen Austausch und nette Treffen. LG, Trini
      //TRINI// :thumbsup:
    • Hallo Trini,
      willkommen hier im Forum 8o ! Endlich wieder jemand aus dem Norden :thumbsup: . Hier im Forum bist du richtig - bei den [lexicon]Tigerholics[/lexicon] bzw. bei den Tiguanern.
      Genieße jede Sekunde der Abholung in WOB. es ist einfach toll. Das Grinsen solltest du jetzt schon mal trainieren, damit deine Gesichtsmuskeln sich so langsam daran gewöhnen :D :D . Ich wünsche dir alles Gute und allzeit gute Fahrt.
      Gruß aus der Nachbarstadt Lübeck
      Hartmut

      PS: HL = "Hamburg Land" :thumbsup: :thumbsup:
    • hi trini :)

      von mir auch ein herzliches :welcome: im club der tigerholics © :thumbsup:

      glückwunsch zum tiger & viel spaß hier im forum :thumbup: wennst fragen hast, immer raus damit ...

      lg der guru ).png
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    • Hallo Trini !

      Herzlich Willkommen im Forum ! Dann ist ja Weihnachten bei dir schon am Donnerstag ! :thumbsup:
      Dein Weg nach WB ist ja auch nicht der weiteste.
      Genieße den Tag in der VW-Stadt und freu dich auf ein seeeeeehr schönes Auto !

      MfG. normann

      ...noch zwei mal schlafen,oder doch nicht weil zu aufgeregt :?:
    • audifreund schrieb:

      Hallo Trini,
      willkommen hier im Forum 8o ! Endlich wieder jemand aus dem Norden :thumbsup: . Hier im Forum bist du richtig - bei den [lexicon]Tigerholics[/lexicon] bzw. bei den Tiguanern.
      Genieße jede Sekunde der Abholung in WOB. es ist einfach toll. Das Grinsen solltest du jetzt schon mal trainieren, damit deine Gesichtsmuskeln sich so langsam daran gewöhnen :D :D . Ich wünsche dir alles Gute und allzeit gute Fahrt.
      Gruß aus der Nachbarstadt Lübeck
      Hartmut

      PS: HL = "Hamburg Land" :thumbsup: :thumbsup:
      Moin Hartmut,
      Danke für die Willkommensgrüsse und wir werden uns sicherlich bald mal sehen 8) Trini
      //TRINI// :thumbsup:
    • Hallo xtrinix,

      auch von mir ein " Herzliches :welcome: hier im Tiguanforum.
      Wünsche dir für übermorgen einen schönen Tag in Wolfsburg. Und das Grinsen nicht vergessen. :D

      Gruß Sniff :thumbup:
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 1.4 TSI [lexicon]BMT[/lexicon] DeepBlack
      Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",[lexicon]RCD[/lexicon] 510,DWA,AP,

      Ich war dabei:
      Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
      Stammtisch am 11. Aug. 2012
    • Noch ein Neuer

      Hallo ich bin Hastu, 60 Jahre alt und bin dabei meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] zu bestellen. Er wird 122 [lexicon]PS[/lexicon] haben und eine tolle Ausstattung. Ich wohne in Norden von Bayern und ich bin sehr gespannt was ich hier über mein neues Auto alles erfahren werde. :)

      Bisher habe ich 40 Jahre Audi, [lexicon]VW[/lexicon] und zum Schluss Volvo gefahren und ich freue mich auf viele Kontakte.

      Liebe Grüße

      Hastu
    • Hallo Trini und Hatsu,
      herzlich Willkommen Euch Beiden hier im Forum. Ich wünsche Euch allzeit knitterfreie Fahrt und immer eine Hand breit Luft ums Blech ;) :).

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Huhuuuuuuuuuu

      Hallo Trini Hallo Hastu

      euch beiden ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten! Wie Ihr seht, sind wir alle ganz schon handzahm, will meinen, "wir beißen nicht, wir wollen nur spielen".

      Bei Fragen einfach raus damit. Ansonsten, bleibt euch die Mgöclichkeit das Wartezimmer zu besuchen (Trini, du darfst gleich stehen bleiben, ich glaube du bist als nächstes dran).
      Hastu, für dich sind sicherlich die verschiedenen Threads zum über Austattungen und Kauftipps noch von Interesse.

      Viel Spaß und eine schöne Zeit....

      Grüße

      Björn Ski
      bestellt: 26.10.12 // AB: 21.11.12 // Abholung beim Händler: 21.12.2012 8o :thumbsup:
      [lexicon]S&S[/lexicon], Candy-White, [lexicon]R-Line[/lexicon] (Int.+Ext.), 130 kw/177 [lexicon]PS[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], Highline Plus, [lexicon]RNS[/lexicon] 510, [lexicon]230V[/lexicon], Ambientepaket, [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]XDS[/lexicon], Sportfahrwerk, Gepäckmanagement/Notrad, [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, MT Premium, Netztrennwand, Parkpilot, Rear Assist, Winterpaket,WR
    • Björn Ski schrieb:

      Hallo Trini Hallo Hastu

      Björn Ski schrieb:

      euch beiden ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten! Wie Ihr seht, sind wir alle ganz schon handzahm, will meinen, "wir beißen nicht, wir wollen nur spielen".

      Björn Ski schrieb:

      Bei Fragen einfach raus damit. Ansonsten, bleibt euch die Mgöclichkeit das Wartezimmer zu besuchen (Trini, du darfst gleich stehen bleiben, ich glaube du bist als nächstes dran).
      Hastu, für dich sind sicherlich die verschiedenen Threads zum über Austattungen und Kauftipps noch von Interesse.

      Björn Ski schrieb:

      Viel Spaß und eine schöne Zeit....

      Björn Ski schrieb:

      Björn Ski
      .... und vielen lieben Dank für den netten Empfang. Werde euch zum Ende der Woche mit Fotos und weiteren Details auf dem laufenden halten. LG Trini
      //TRINI// :thumbsup:
    • Hallo Trini und Hastu,

      na den auch ein herzliches :welcome: aus dem badischen und all Zeit Gute Fahrt!!

      LG debbi13
      S&S:Veneziangrün,132 kw,7 Gang [lexicon]DSG[/lexicon] :thumbsup: ,Pasadena 235/50R18 ,Ambiente Packet,Highline Plus Packet,Parkassist incl ParkPilot,Komfortsitze,Spiegelpacket,Multifunk.Lenkrad,MultiMediaIn,RNS 510,DynAudio Contour,Mobiltel."Plus" :thumbsup: Seitenschweller 8o Rundum Folienbeklebung :!: Seit dem 10.10.12 Duplexanlage

      01.12.2012 Südtreffen:Ich war dabei!!

      LG debbi13
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.