Hier darf gelacht werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bayrischer Humor

      ;)

      Heid in da Friah hods an Kaffee mit Red Bull gem
      anstatt Wassa. Nach 10 Minutn auf da Autobahn
      is ma aufgfoin das i mei Auto vagessn hob.

      A so a Oaschloch im Parkhaus!
      Erst nimmt a ma de Vorfahrt, dann klaut a ma den Parkplotz
      und jetzt hob i a no sein Lack an meim Schlüssl.

      Gestan war i so bsuffa, das i a Taxi braucht hob.
      Heid bring is zruck.

      ^^
      Hab keinen Tiguan mehr
    • :laugh:

      :great:


      Hab auch einen:

      Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.

      Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:
      "Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen
      respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"

      Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit nur zurück: "Sie halten sich da bitte raus, mein Herr, ich spreche zu dem Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!"
    • Also, gerade im DLF gehört:

      Kölner Karneval. In einer Kölsch-Kneipe. Ein Kölner sagt: "Soll ich euch mal einen Düsseldorf-Witz erzählen?"

      Es stehen im Raum 10 Leute auf, bilden einen Kreis um den Kölner und drohen im Prügel an: "Wir sind Düsseldorfer! Willst du etwa immer noch einen Düsseldorf-Witz erzählen??"

      "Nö," sagt der Kölner nach kurzer Überlegung, "ich habe keine Lust, den Witz 10 mal erzählen zu müssen."

      ----
      Nachtrag: um unsere Düsseldorfer Dompteurin zu besänftigen, versichere ich, dass ich den Witz nur Dank der überregional bekannten Animositäten zwischen Kölnern und Düsseldorfern verstanden habe und mir vorstellen könnte, dass man ihn mit umgekehrten Vorzeichen auch in Düsseldorf erzählen könnte :thumbsup:
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    • eduan schrieb:

      In einer Kölsch-Kneipe

      Dazu fällt mir noch ein:

      ich habe mal in Köln in einer solchen Kneipe nach einem Alt gefragt, natürlich ohne Arg und nur aus Neugier und Vergleichsgründen.

      Die Idee war nicht so gut ...
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    • [Nachtrag: um unsere Düsseldorfer Dompteurin zu besänftigen, versichere ich, dass ich den Witz nur Dank der überregional bekannten Animositäten zwischen Kölnern und Düsseldorfern verstanden habe und mir vorstellen könnte, dass man ihn mit umgekehrten Vorzeichen auch in Düsseldorf erzählen könnte[/quote]
      Herzallerliebster Eduan,
      vielen vielen Dank für die Klarstellung - aber Du weisst ja sicher, wir Düsseldorfer wissen uns zu helfen: Für alle Fälle haben wir ja die Kölner Altstadt als Vorfluter, wenn die Hochwasserwelle des Rheins allzu arg ist :thumbsup:
      Herzallerliebste Grüße mit trockenen Füssen,
      D.D.
      Ich war dabei,
      Offroad Training Leipzig im Tagebau am 13.04.2013

      NRW Tiguan Treffen 29.06.2013
    • Danke, Danke, D.D., auf eine solch nette Anrede :love: habe ich schon lange gewartet (verdient habe ich sie allemal). :D

      Nun stell dir mal für einen Augenblick vor, ich wäre Kölner (muss es ja auch geben!), dann verstünde ich die Welt nicht mehr und du kämest wg. fraternalistischer Tendenzen (oder wie das heißt) in Konflikt...

      Übrigens, trotz allem steht Düsseldorf immer noch auf meiner Liste unerledigter Reiseziele ziemlich weit oben… Dann könnte ich endlich mal ein Alt in seiner angestammten Heimat trinken… Soll aber ja schnell weg sein … Du siehst, ein wenig Vorbildung ist vorhanden.

      Was das Weitergeben von Hochwasser angeht: das machen wir hier in DD ja seit einiger Zeit auch so, mit schönem Gruß an Magdeburg...
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    • Ein Ehepaar aus Bern beschloss, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in der Schweiz zu entfliehen. Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine. Also ergab es sich, dass er am Donnerstag abreiste und sie
      ihm am nächsten Tag folgte.
      Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in Bern eine e-mail zu schreiben. Unglücklicherweise liess er einen Buchstaben in ihrer e-mail-Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken.

      In Zürich kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der 'ehrenvoll heimgerufen' wurde durch eine Herzattacke. In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen prüfte sie ihre e-mails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden. Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm.

      To: Meiner geliebten Frau
      From: Deinem nun getrennten Mann
      Subject: Bin angekommen!
      Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt. Ich sehe, dass alles bestens vorbereitet ist, für Deine Ankunft morgen. Freue mich schon, Dich zu sehen! Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.
      PS: Verdammt heiss hier unten!
    • Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klemptner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen.
      Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht kommen muss, wenn er zu einem Notfall gerufen wird.
      Eine viertel Stunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht.
      Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: "Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an."
    • Huhn und Hahn

      Jeden Morgen betritt der stolze Hahn den Hühnerstall.
      Zärtlich küsst er 9 von 10 Hühnern. Aber dem zehnten Huhn rupft er eine Feder aus.
      So geht das Tag für Tag.
      Die 9 geküssten Hühner freuen sich, das zehnte Huhn erträgt es geduldig.
      Aber am 14. Tag hat es genug von dieser Prozedur, stellt sich dem Hahn entgegen und schreit ihn aufgebracht an:
      " Du kommst jeden Morgen hier rein stolziert, küsst meine neun Kolleginnen.
      Aber mir rupfst du jedes Mal eine Feder aus! Was soll das??? "
      Da haucht der Hahn ihr leise ins Ohr:
      " Disch will isch nackisch sehn, Baby! "
    • :moinmoin: ,

      Willi trifft seinen Kollegen Hugo faullenzend auf einer Bank im Park.
      Willi: Was machsten heut?
      Hugo: Nix!
      Willi: Das hast doch Gestern schon gemacht.
      Hugo: Ja, bin ja nicht fertig geworden.
    • Die Rechtschreibung

      Da heute das Thema "Grammatik und Rechtschreibung" bereits in einen anderen [lexicon]Thread[/lexicon] angesprochen wurde, hier ein paar Beispiele was sonst noch so passieren kann wenn man nicht aufpasst oder einfach manche Dinge ignoriert.

      Da die Unsitte eingerissen ist, alles klein zu schreiben, sollte man wissen warum und worauf man achten sollte.

      Die Spinnen. / Die spinnen.

      Der gefangene Floh. / Der Gefangene floh.

      Er verweigerte Speise und Trank. / Er verweigerte Speise und trank.

      Der Junge sieht dir ungeheuer ähnlich. / Der Junge sieht dir Ungeheuer ähnlich.

      Vor dem Fenster sah sie den geliebten Rasen. / Vor dem Fenster sah sie den Geliebten rasen.

      Er hat in Berlin liebe Genossen. / Er hat in Berlin Liebe genossen.

      Warme Speisen im Keller. / Warme speisen im Keller.

      Er handelte mit Eisen und Stahl. / Er handelte mit Eisen und stahl.

      Trifft natürlich auch auf Satzzeichen zu:


      Der Lehrer sagt, der Schüler ist doof. / Der Lehrer, sagt der Schüler, ist doof.

      Er will, sie nicht. / Er will sie nicht.

      Komm, wir essen, Opa. / Komm, wir essen Opa.

      Du hast den schönsten Hintern weit und breit. / Du hast den schönsten Hintern, weit und breit.

      Der Mann sagt, die Frau kann nicht Auto fahren. / Der Mann, sagt die Frau, kann nicht Auto fahren.

      :thumbsup: :rolleyes: ^^
      Hab keinen Tiguan mehr
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.