Hier darf gelacht werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mackson schrieb:

      Was für ein Depp, v. a. das Geräusch am Ende... :laugh:

      Was ist das für ein Geräusch? Kingt für mich, als ob er sich Dreck in die Bremse geschleudert hat....brrrr, da läufts einem kalt den Rücken runter :D

      BTT: Offroad kann Jeder....der Burner!!!
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • :moinmoin:

      wer hat noch nicht alle Geschenke zusammen? Habe da 4 Top Angebote. Schaut einfach mal nach.

      Na dann santa2
      Dateien
      • TOP Angebot1.docx

        (21,51 kB, 164 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TOP Angebot2.docx

        (21,8 kB, 99 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TOP Angebot3.docx

        (21,94 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TOP Angebot4.docx

        (24,9 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mavo schrieb:

      "Endgeil!" :laugh:
      Wo kann man das USB Starthilfekabel bestellen?
      Benötige ich eine "APP" auf dem Smartphone um den Motor damit starten zu können?
      Muss man für die Dusche ein WLAN Kabel kaufen?

      Fragen, fragen, fragen...
      ;) :D


      :moinmoin:
      alles bestellbar beim santa2 in 2412 Himmelspfort - Str. der Geschenke, Liefertermin :?: , Detailanfragen bitte an :whistling:
    • Okay, ich nehm dann so ne schnurlose Dusche :D :D :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Münchner Freundlichkeit

      München, Hochsommer, Mittagshitze ca.38°:

      Steht ein Mann in Badehose mitten in der Isar, füllt einen Maßkrug mit Flusswasser
      und will gerade zu trinken anfangen, als vom Ufer ein Bayer zu ihm hinüberbrüllt;
      "He, Du do, wos machst`n nacha Du do? Bist deppert? Du konnst doch net des dreckerte Isarwassa saufa.
      Do werst doch krank und griagst an sackrischen Duachfoi und schbeim muaßt gwis a drauf!
      D`Hund und Katzn scheiß`n nei; des is do ois mit Bakterien und Vir`n versaicht.
      Wenn`s bled hergeht, muaßt sogoa ganz elendiglich dro voregga."

      Der Mann in der Isar schaute ihn an und fragte:
      "Wat ham se jesagt? Sprechen Sie keen Deutsch, Mann?"
      Darauf plärrt der Bayer im perfekten Schriftdeutsch noch lauter:

      "Gaaanz langsam trinken, das Wasser ist seeehr kalt"
      Hab keinen Tiguan mehr
    • … und für die Elbe
      gilt dasselbe…

      Euch allen ein erfolgreiches und gesundes (!) neues Jahr (vorsichtshalber gar kein Wasser trinken :thumbsup: )
      eduan
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    • Hallo,

      so ähnlich wie bei dem Audi klang es diese Woche auch schon bei mir rechts vorne.

      Mit Volleinschlag angehalten und so lang am Blech hinter der Bremse rumgeklopft bis es "pling" machte - verdammte Schotterstraßen...

      Seitdem ist wieder Ruhe...

      Gruß und einen guten Rutsch!

      Markus
    • Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.

      "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."

      Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."

      Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

      Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.