Hilfe bei der Auswahl des richtigen Kindersitzes/Babyschale gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      eduan schrieb:

      Hallo Silvio,
      das mit der zu schwachen Lautstärke der Lautsprecher verstehe ich nicht. Wenn die Kleinen von Anfang an an Ohrhörer gewöhnt werden und die Lautstärke selber regulieren können, werden störende Umwelteinflüsse (Eltern-Kind-Gespräche im Auto, Erklärungen zur Umgebung etc.) ferngehalten. :thumbsup:
      Gruß
      eduan
      Ja, unser Kleiner bekommt auch so ein paar richtig große Kopfhörer von mir, da stört mich das nichtmehr. Vor unsere Motorola Xoom haben ja beide die Lautsprecher hinten raus, also genau zum Fahrer hin! Das stört mich dann....und eigentlich will ich doch beim Fahren ein wenig entspannen und nicht total entnervt ankommen.

      Gruß
      Silvio

      P.S.

      Tommys Tiger schrieb:

      Gibt es von euch noch andere Meinungen zu diesem Thema?
      Leider nein. Unserer wird bald 3 und ich werd wohl irgendwann noch ein Sitzkissen für Kurzstreckennutzung besorgen, somit kann der Thron im [lexicon]Tiguan[/lexicon] bleiben.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.